Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 17:22
#31 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten
Tagchen.

@Kay: Jetzt sag mir mal, bist ja selber noch einer der jüngern. Sind einige dieser Jungbübchen so bescheuert oder tun die nur so? Dieser Miniköttel güllt hier jetzt rum und verzählt mir was von wir sind ja so gemein und frech das wir ihn jetzt aus dem Forum schmeißen, nur weil er versucht hat uns zu verbeuteln und nur weil er was gesagt hat was nicht stimmt. Herrgott, gibts von dieser Sorte echt soviele oder ist das nur Zufall das immer wir an die niedrigsten dieser Kreaturen geraten. Klär mich auf damit ich für den nächsten Fall besser gewappnet bin, Mensch.
Zumindest hat "J.W the Equalizer" wieder zugeschlagen: Wieder einen gekickt. Damit steht es:

01. Jürgen mit 5 Kicks
02. Heimwerkerking mit 2 Kicks
03. Ralf mit 0 Kicks (schäm dich du aus der Art geschlagener)

Gruß, Jürgen
Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.08.2007 19:00
#32 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Nabend!

@Jürgen: Es gibt da so ne Krankheit die heißt ADS, glaub manche sind davon befallen .. ADS übersetze ich mich mit "Ach du sch......" - das trifft es auch in solchen Fällen ... von der Sorte gibt es leider sehr viele... immer diese Schlägereien selbst auf meinem Gymnasium ... Keine Streitschlichter, etc... Meistens gehe ich bei den jüngeren aus Klasse 5-9 dazwischen und sage denen, dass das absolut keinen Sinn ergibt sich zu schlagen. Naja wir waren alle mal klein

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 13:36
#33 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Tagchen.

@Kay: Und ich dachte ADS bedeutet Allgemein Dümmlicher Soßenkasper. Nein, ohne Scherz. ADS ist eine Krankheit, arme Kids. Aber solche Fälle wie diese hier haben sicher damit nix zu tun. Das sind nur Dummbeutel aus der "Ich habe keine Freunde" Fraktion.

GRuß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.08.2007 15:04
#34 RE: Sind wir zu böse zu euch? Antworten

Ich würde ehr Vorschlagen die sind aus der IHLUTMIIA-Partei: Ich habe Langeweile und tobe mich im Internet aus-Fraktion

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz