Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 7.996 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
User Offline



Beiträge: 172

10.06.2007 17:43
#16 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten

Hallo

leider passiert es immer, dass jemand gutes aufhört. Ich kann mich nur allen anschließen, die vor mir geschrieben haben und DANKE für alles, was ihr für den TS gemacht habt. Auch für eueren Service würde ich eine 1+* geben, wenn z. B. der Download nicht funktioniert hatte, dass ihr sogar CDs verschikt habt! Viel Glück für alles andere was ihr noch machen werdet.

Flocke

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

11.06.2007 18:07
#17 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten

Ich wert euch so vermissen!. Aber vielen Dank. Ohne euch hätte ich nicht Stadtbahn U79 und WupperExpress gefunden!

HansP Offline



Beiträge: 9

12.06.2007 15:50
#18 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten

Auch von mir ein grosses "Dankeschön" und viel Anerkennung für das, was euch für den MSTS und ihre Fans gebaut und zur Verfügung gestellt hast. Ein so grosses Streckennetz über Jahren hinweg aufzubauen, kontinuerlich zu erweitern und immer wieder mit Ergänzungen und Features zu bereichen, verdient vollstes Respekt. Dass ihr nun für euch zusammen entscheidet haben, dieses ausserordentliche und vollkommen gelungene Projekt nun doch nach dem 11. Edition zum Schlusspunkt zu bringen, finde ich auch völlig in Ordnung. Geniesse den verdienten Ruhestand und behalte noch eine Auge auf die Szene - vor allem finde ich es sehr dezent von euch, das Forum noch online zu halten und damit den Informationsaustausch zwischen den Usern hier weiterhin zu ermöglichen.

Viele Glückwünsche wünscht euch

HansP.

DEG-Tom Offline



Beiträge: 1

18.06.2007 09:55
#19 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten

Hallo,

auch bei uns schlug die Nachricht ein wie eine Bombe.

Wir (die Führungsmannschaft und alle Mitglieder der D-E-G) möchten uns Bei Euch für die gleistete Arbeit der letzten Jahre recht herzlich bei Euch bedanken. Bei uns war und ist der Wupperexpress eine der belibtesten Strecken.
Wir hoffen, das der WuppEx 11 nochmal genau so schön wird wie die letzten Versionen dieser Strecke.

Leider gibt es halt immer ein paar Miesmache, bzw. man ändert seine Interessen, aber das ist ja auch gut so.

Wie gesagt, nochmal vielen Dank für die Schönen Stunden auf dem WuppEx und Alles Gute für Eure Zukunft.

Mit freundlichem Gruß
Thomas Weber
Firmenleitung
Deutsche Eisenbahn Gesellschaft
http://www.d-e-g.eu

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

18.06.2007 17:12
#20 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten
Auch ich finde es sehr schade, doch kann das nachvollziehen. Die Projekte werden aus Lust und nicht aus Pflicht gemacht. Das ist das Gesetz der Freeware: Spaß daran haben. Und wenn der weg ist, sollte man aufhören. Von mir großen Respekt für die Arbeit. Da die Strecke auch durch meine Stadt führt, bin ich sehr zufrieden mit dieser Leistung. Ich hoffe, ihr hattet bei jeder Version Spaß beim Streckenbau, auch wenn der anstrengend ist(eigene Erfahrung). Für Wupperexpress 11 schon mal ein Lob für die ganze, aufwändige Arbeit. Macht es gut und genießt das Leben. Alles Gute.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

TobyNMS8 Offline



Beiträge: 4

19.06.2007 14:01
#21 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten

Hallo erstmal,

auch meine Wenigkeit findet es schade, dass ihr aufhört. Aber irgendwann kommt eben die Zeit, in der ein Ende das Beste ist. Denn wenn keiner mehr Lust hat weiter zu bauen, denn macht es auch keinen Spaß mehr, und das wiederum hat meist ein schlechteres Endresultat zu folge, welches die User verärgert. Das ist bei euch zum Glück nicht der Fall. Ihr verabschiedet euch mit einem gekonnten Projekt, welches in der 11. [!!!] Version erscheint und wohl in der Szene von der Größe her ohnegleichen ist. Ihr könnt auf 6 Jahre Erfahrung zurückblicken, auf zwei Streckenprojekte, die in drei bzw. zehn Versionen bereits erschienen sind, wobei an der Fertigstellung aktualisierter Versionen noch gebastelt wird [Wenns auch nur der WupperExpress ist]. Ihr habt euer benötigtes Wagenmaterial selbst angefertigt, bzw. anfertigen lassen, und das ist denke ich eine Leistung, auf die man stolz sein kann. Ihr habt den MSTS gegenüber Konkurenzprodukten lukrativ gemacht, sodass er bis heute, sechs Jahre nach erscheinen, genutzt wird und immer weiter aktualisiert wird.

Drum sage ich Danke an "RalfK" und "JürgenW" und alle, die an den g15-Projekten mitgewirkt haben für die investierte Arbeit und die Geduld mit unzufriedenen Usern. Ihr ward ein klasse Team, Danke!

-----------------
In remember of graphics15 - 2001-2007

Die Bahn kommt... nur wann?

U79 Offline




Beiträge: 80

29.06.2007 23:16
#22 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten

Nabend!


Also was soll ich noch sagen ich sach nur DANKE für die tollen Projekte ich hoffe mal ihr macht irgendwann weiter!!!

U79

Modorok Offline



Beiträge: 138

10.07.2007 20:11
#23 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten
Es ist schade, dass G15 aufhört, aber sei es drum
146 001-3 Offline




Beiträge: 2

31.08.2007 22:08
#24 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten


Vielen Dank für eure oft mühevolle Arbeit an Netz und Rollmaterial.
Gruss Lars

Usel Offline



Beiträge: 113

01.09.2007 16:43
#25 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten

Nicht Weinen!
Onkel Jürgen hat gesagt tut die Tempos wieder in die TascheSei doch glücklich das der B80D kommt!

Ecky Offline



Beiträge: 41

17.09.2007 21:52
#26 RE: Es ist amtlich: Graphics15 hört auf. Antworten

Danke graphics15,

nun kann ich endlich in Recklinghausen einsteigen

Tschööö

Ecky

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz