Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Fabian Offline



Beiträge: 19

21.05.2007 23:13
SUCHE S-Bahn Aufgaben antworten

Hallo,
ich suche ein paar S-Bahn Aufgaben für den Wupper Express, ausser den beiden die enthalten sind. Habe beim durchsuchen des Forums leider nix gefunden.

Danke für Hilfe


Fabian

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.05.2007 23:47
#2 RE: SUCHE S-Bahn Aufgaben antworten
Hallo Fabian,

nimm meine, da sind alle S-Bahn-Linien in beiden Richtumngen vertreten.

Du brauchst natürlich auch das Rollmaterial. Liste ist aber sehr umfangreich.

Viel Spaß damit.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Fabian Offline



Beiträge: 19

21.05.2007 23:55
#3 RE: SUCHE S-Bahn Aufgaben antworten

Danke, werd ich aber erst morgen ausprobieren. ;)

Fabian

Fabian Offline



Beiträge: 19

22.05.2007 14:10
#4 Q antworten

So, habe mich jetzt mal drangesetzt.
Allerdings woltl ich mal fragen ob ich an das Rollmaterial auch anders herankommen kann, denn bei The-Train dauert das ewig.
Kannst du mir das Rollmaterial vielleicht per ICQ/Skype/E-Mail zu kommen lassen?

Fabian

Fabian Offline



Beiträge: 19

22.05.2007 15:41
#5 RE: Q antworten

So hab nun alles geladen und (versucht) zu installieren. (The-Train hat dann doch an DL-Speed zugelegt ;) )
Leider hab ich wenig Ahnung was das installieren angeht und hab da bei einigen Dingen noch ne Frage. Da ich das Forum damit nicht zumüllen will, wollt ich fragen ob ich das mit dir per ICQ oder E-Mail abklären kann.


Fabian

Tequila Offline



Beiträge: 37

23.05.2007 04:47
#6 RE: Q antworten

Du mußt dich eigentlich nur streng daran halten, was die jeweiligen Autoren als Installationsanleitung mitgeliefert haben (liesmich/readme...). Das meiste ist ausgezeichnet beschrieben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.05.2007 17:03
#7 RE: Q antworten
@Fabian,

ich werde nichts schicken, was nicht mir gehört. Ich habe auch das Rollmaterial saugen müssen um es zu bekommen.

Wieso solltest du das Forum mit Fragen zumüllen Schreib einfach was du für Probleme bei welchem Fahrzeug hast und wir werden versuchen dir zu helfen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Fabian Offline



Beiträge: 19

23.05.2007 17:30
#8 RE: Q antworten

Das Rollmaterial habe ich nun schon. Doch leider habe ich da noch n paar Fragen bei der Installation.
Zum einen klappt das Erstellen der Zugverbände im Editor nicht, denn die installierten Züge tauchen da nicht auf.
Zum anderen verstehe ich nicht ganz wie ich was bei der Installation des roten IR Steuerwagen umbenannen muss.


Danke für Hilfe



Fabian

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.05.2007 18:31
#9 RE: Q antworten

Hallo Fabian,

der Name des Ornder des Zuges muss umbennant werden, weil der blaue IC/IR Steuerwagen auch den gleichen Namen hat und daher es nur konflikte gegeben hätte. Schau mal im Trainset-Ordner und ändere dort den Namen einfach am Zugordner, dann funzt das mit diesem Steuerwagen.

Zugverbände sind doch erstellt worden von mir. Hast du vergessen die Consists-Dateien in den Trains/Consistst-Ordner zu kopieren

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Fabian Offline



Beiträge: 19

23.05.2007 18:40
#10 RE: Q antworten

Ne, das umbenennen mein ich nicht. In der Readme des IR steht nocheinmal von umbenennen und andere Dateien verweden. Da blick ich leider nicht ganz durch.
Wo finde ich denn die von dir erstellten Consists Dateien?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.05.2007 18:53
#11 RE: Q antworten
Der Ordner heißt auch Consists und ist im Paket drin im Bereich der Ordner-Version. In der APK-Version werden die Consists automatisch eingetragen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Fabian Offline



Beiträge: 19

23.05.2007 19:26
#12 RE: Q antworten

Ich hatte die Strecken alle einzelnd geladen, jetzt sehe ich erst das es die auch im Pack gibt.
Allerdins sehe ich da jetzt nur die Apk Version ( *hoff nicht wieder zu blind zu sein* ), das von Jürgen W ist es ja nicht, oder?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.05.2007 19:44
#13 RE: Q antworten
@Fabian:

Was, von Jürgen Was hat sein Actpack mit meinem zu tun

Nur auf The-Train/Zugsimulator.de findest du das Actpack mit der Ordner-Version von mir. Auf der Seite von Lokführersternchen ist nur die APK-Version vorhanden. Deswegen wundere ich mich, das du da nicht weiterkommst.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Fabian Offline



Beiträge: 19

23.05.2007 20:07
#14 RE: Q antworten

Ahhhhh, das erklärt natürlich alles. ;)
Dann shcau ich da gleich mal nach :)

Fabian Offline



Beiträge: 19

23.05.2007 20:46
#15 RE: Q antworten

Soooooo,
nun fehlen mir nur noch die 3 101er, denn da ist der Link mehr oder weniger defekt. Wo kann ich da suchen um die zu finden?
Außerdem bekomme ich auch eine Fehlermeldung das da Dateien von dem g15_ir wagen fehlen. Wie kann das sein, wenn ich das WE10 Rollmaterial habe?

Seiten 1 | 2
2 Fragen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen