Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
ddressler Offline



Beiträge: 7

19.05.2007 16:28
Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen
Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 umgesetzt auf Trainz Railroad Simulator 2007?
Ingmar Offline



Beiträge: 194

19.05.2007 16:45
#2 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 umgesetzt? Thread geschlossen

Glaub eher nein

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 17:03
#3 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

Ich auch.

Noch ist Trainz 2007 nicht draußen und selbst wenn denke ich das die Abzektanz der neuen Version bei vielen Fans eher Richtung Null tendiert. Dank BSI war PTP schon eine Bruchlandung. Jetzt wieder Geld für einen Simulator auszugeben der eigentlich nur aus einem alten Trainz 2004 Servicepack ist doch eher was für den eingefleichten Trainzer als wie für den allgemeinen TrainSim Fan. Warten wir lieber auf Kujus Rail Simulator oder Microsofts MSTS2.

lg, Heimwerkerking

ddressler Offline



Beiträge: 7

19.05.2007 17:13
#4 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

hallo kann mir jemand eine karte dann geben?
ich versuch sie auf dem Trainz Simulator zu machen aber das schwierige ist die U-Bahn einfahrt.

ddressler Offline



Beiträge: 7

19.05.2007 17:18
#5 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

aber jemand muss die Objekte für Trainz umsetzen das ist erst mal wichtig und noch die
oberleitung und masten,Häuser, Züge ,Gleise,U-bahn einfahrt als objekt aber das man das gleis dran machen kann.so viel muss gemacht werden anders kann ich nicht diese stecke machen

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 17:28
#6 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

Da wirst du keinen finden der dir das macht. Bei einer U-Bahn, Straßenbahnlinie ist gerade das Bauen der Objekte die wichtigste und meiste Arbeit. Das Gleise verlegen ist da eher ein bescheidenes Ding. Schau einfach mal in die diversen Trainz Foren vorbei. Vielleicht findest du da ein paar Leute die dir helfen. Hier wird das sicher nicht klappen.

lg, Heimwerkerking

ddressler Offline



Beiträge: 7

19.05.2007 17:36
#7 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

kann dann einer mir diese Karte geben von der Strecke ich mach sie dann von meinen Objekten

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 17:38
#8 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

Ich denke du kannst/hast keine Objekte? Karten? Schau mal bei Google Earth rein, da findet man alles was man braucht.

ddressler Offline



Beiträge: 7

19.05.2007 17:42
#9 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

aber was ist mit der U-bahn?
oder mach ich meine große Strecke weiter

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 20:56
#10 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

@ddressler: Baust Du jetzt die Stadtbahn für Trainz oder wie

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 17.05.2007

ddressler Offline



Beiträge: 7

20.05.2007 10:45
#11 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

Ja das wird bestimmt ein Gruppenprojekt ich hab jetzt gar nicht was ich benutzen könnte der Boden das alles hab ich nicht haltestelle,Züge,Strab,passende Gleise ich hab davon nichts
also ich brauche ein Objektbauer wo die objekte und züge für Trainz macht.
und viele strecken bauer.

Ingmar Offline



Beiträge: 194

20.05.2007 12:17
#12 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

Ähm... es wird keiner für dich kostenlos eine Strecke bauen, das musst du schon selber machen. ;)

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 12:57
#13 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

@ddressler: Ich glaube so wie du das hier anpackst, wird das wirklich nichts. Versuch es einfach mal in einem Trainz Forum. Vielleicht wird dir da eher geholfen als hier.

lg, Heimwerkerking

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

21.05.2007 15:54
#14 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

Und was ist mit B-Wagen?

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 20:59
#15 RE: Wird vielleicht Stadtbahn U79 4.0 für Trainz umgesetzt? Thread geschlossen

Abend.

Da wir geklärt haben das es nix wird mit der U79 und Trainz und wir hier nicht bei einer Jobbörse sind machen wir das Ding hier mal dicht. Wer interesse hat zu helfen kann sich ja hier im Forum unter Andere Freeware Projekte anbieten.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen