Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Bahnfahrer92 Offline




Beiträge: 35

17.08.2006 13:09
Original Ansagen in der U79? antworten

Hi, habe mal eine Frage. Hat die U79 eigentlich standartmäßig die DVG/Rheinbahn-Ansagen drin? Weil ich konnte nur selbstgemachte finden. (Wo Meidrich statt Meiderich angesagt wird). Oder gibts ausser Strabsim da warte ich auf Registrierung seit 2 Wochen irgendeine Seite wo ich die originalansagen runterladen und auf meine FIS 2005 speichern kann?

Danke für eure Hilfe.

MfG Kevin (13) aus Wiesbaden

RalfK Offline




Beiträge: 588

28.08.2006 16:41
#2 RE: Original Ansagen in der U79? antworten

Hallo,

frag mal hier beim Webmaster nach: http://www.knuffiges.de/

Der hatte mal eine Zeitlang die Original Aufnahmen der Stadtbahn U79.

Viele Grüße
Ralf

celli201094 Offline



Beiträge: 44

07.09.2006 16:06
#3 RE: Original Ansagen in der U79? antworten

Hi, der Webamaster von Knuffiges meldet sich aber nie!!!

BR 185 Offline



Beiträge: 15

07.09.2006 18:48
#4 RE: Original Ansagen in der U79? antworten
Hallo,

auf strabsim.net gibts die Ansagen aus Düsseldorf und für die Linie U79 bis Duisburg Meiderich.

Von den Duisburger Linien 901 und 903 gibt es hier Ansagen, allerdings haben die eine Menge Hintergrundgeräusche.



Gruß
Lars

celli201094 Offline



Beiträge: 44

08.09.2006 15:38
#5 RE: Original Ansagen in der U79? antworten
Hallo, der Webmaster von knuffiges hat sich gerade bei mir gemeldet, war auch gerade schon auf der Seite von Strabsim weiss aber nicht wie man sich da die Sachen downloaden kann.

celli201094 Offline



Beiträge: 44

08.09.2006 15:52
#6 RE: Original Ansagen in der U79? antworten

Hat sich alles schon erledigt, habe mic hgerade eingeloggt auf der Seite und dann konnte ich es downloaden.

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 15:48
#7 RE: Original Ansagen in der U79? antworten

Wo kammern die denn bei dieser Seite Downloaden?

dane93 Offline



Beiträge: 58

29.05.2007 12:08
#8 RE: Original Ansagen in der U79? antworten

Hallo!
Wegen den Ansagen der 903: Ich habe die originalen Ansagen der Linie 903 bei The-Train online gestellt. Kategorie Werkzeuge-FIS Ansagen. Müsste der erste Download von oben sein.
Sie sind ohne Hintergrundgeräusche, weil ich bei der DVG nachgefragt habe. Dienste habe ich auch schon angefertigt.

celli201094 Offline



Beiträge: 44

30.05.2007 17:05
#9 RE: Original Ansagen in der U79? antworten

Jep, ich habe die schon runtergeladen, das hat eine Ewigkeit gedauert bis ich darauf gekommen bin, dass man die mit WIN RAR öffnen muss.

Ansagen sind gut, ich warte momentan noch auf die der U79 (DVG Ansagen, Türlischman hat welche von der Rheinbahn)


Das beste Forum zum Bussimulator VBus!
Und eine Virtuelle Verkehrs Gesellschaft.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen