Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.559 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Chris24ha Offline



Beiträge: 86

05.10.2005 20:59
Haltestellenansagen und Blinker antworten

Wann kommen eigentlich mal echten Haltestellensagen! Die Ansage mit" Nächste Haltestelle" ist doch langweilig. Würde mich freuen! Wäre auch coll wenn die Strassenbahn auch Blinken könnte.[grin]

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 09:01
#2 RE: Haltestellenansagen und Blinker antworten

Morgen.

Schau mal auf http://www.the-train.de vorbei. Dort gibt es das Programm FIS. Damit sind Haltestellendurchsagen möglich. Auf http://www.knuffiges.de bekommst Du sogar die realen Haltestellendurchsagen zum Download. Nur der Train Simulator bringt eine solche Möglichkeit von Haus aus nicht mit sich.

Blinker: Nur wenn wir dafür nicht auf das normale Licht verzichten müssen. Denn die U79 ist auch bei Nacht hübsch anzusehen. Mal sehen was der neue B80D so mit sich bringen wird.

Gruß, Jürgen


TBX Offline



Beiträge: 22

08.10.2005 12:51
#3 RE: Haltestellenansagen und Blinker antworten
@Chris24ha Schau mal auf meiner seite http://www.tbxtools.de vorbei. Da gibts das neue FIS2005 und ein Ansagepaket für StabaU79 mit allen Ansagen. Viel Spaß

celli201094 Offline



Beiträge: 44

17.09.2006 15:45
#4 RE: Haltestellenansagen und Blinker antworten
Richtige original Ansagen findest du auf http://www.strabsim.net/phpBB2/
musst dich aber dann einloggen(anmelden.) Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 16:17
#5  Haltestellenansagen und Blinker antworten

Du hast Gesagt: Bei Fragen einfach Fragen!
Wo isn das Da bei der Seite? Bist du so Lieb schikst mir den Link!
Entweder hier oder E-Mail! E-Mail Dustin_Glaser@web.de

dane93 Offline



Beiträge: 58

27.05.2007 16:36
#6 RE: Haltestellenansagen antworten

Ich habe auch vor einigen Tagen ein Ansagenpaket der Linie 903 bei The-Train reingestellt steht ganz oben in der Liste unter Downloadarea-Werkzeuge-FIS-Ansagen. Es sind die originalen Haltestellenansagen mit fertigen Diensten.

Modorok Offline



Beiträge: 138

27.05.2007 17:18
#7 RE: Haltestellenansagen antworten

Wie schauts denn mit den Hintergrundgeräuschen aus?

dane93 Offline



Beiträge: 58

27.05.2007 17:45
#8 RE: Haltestellenansagen antworten

Keine, weil ich die nicht während der Fahrt aufgenommen habe, sondern bei der DVG nachgefragt habe.

celli201094 Offline



Beiträge: 44

30.05.2007 17:07
#9 RE: Haltestellenansagen antworten

At Türky Man, diese Seite aht einen neuen Link: http://www.strabsim.net/index.php

Die Ansagen werden bald wider on gehen, ich habe welche (kriege) wo keine Hintergrundgeräusche sind. (DVG)


Das beste Forum zum Bussimulator VBus!
Und eine Virtuelle Verkehrs Gesellschaft.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen