Hallo! Wie wär\'s wenn der neue Fahrzeugpark als zweite Version für den MSTS-Bin Patch 1.7 verfügbar wäre? Es könnten dann Nacht- und Zweitcabviews benutzt werden, außerdem gibt es dann die Möglichkeit, die Türen auf der einen oder anderen Seite zu öffnen.
Ich schieb dann direkt nochma ne Frage hinterher... Oben steht ja, dass man mithilfe dieses Patches bestimmen kann, ob sich die Türen links oder rechts öffnen, gibts vllt auch ne Möglichkeit zu bestimmen, ob die Trittstufen ausfahren sollen oder nicht? Weil im Falle des Falles wäre es ja blöd, wenn man mit seinem B80D beispielsweise an der Heinrich-Heine-Allee steht und die Trittstufen fahren auf dem Hochbahnsteig aus...
Sry, aber ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit solchen Dingern, ständig muckte der TS auf und daher hab ich davon nich so die Ahnung.
Soweit ich weis, kann man mit den Tasten der jeweiligen Türseite (STRG + NUM-Block 7 bzw. STRG + NUM-Block 9) nur die entsprechende, vom Ersteller des Fahrzeuges eingebaute Animation aktivieren. Das heißt, dass der Ersteller entscheidet, ob die Trittstufen ausgefahren werden oder nicht. Gesonderte Tastenbefehle für zusätzliche Animationen gibt es meines Wissens nach nicht.
Das heißt, die Taste "P" wäre noch frei....Man könnte somit also auch den Panto noch animieren - richtig?
Ich wäre jedenfalls total für diesen Vorschlag. Noch realistischer könnte eine Simulation dann kaum sein. Perfekt wäre es natürlich noch, wenn der Straßenverkehr, sprich Autos etc, noch Geräusche von sich geben würden und die Schienen ebenfalls, beispielsweise das Rumpeln wenn ein Wagen über ne Weiche fährt, Kurvenquietschen, etc. In der Kölner Linie 5 ist das auch so.
Also die Idee find ich Super Ein Sozuagen voll animierter B- Wagen Klasse Wäre echt toll wenn Ihr das machen würdet. Jetzt müsste in beiden Tunneln der Wagen über Alf laufen (LZB) dann wäre alles PERFEKT
mh.. also Deine Idee Modorok klingt auch jut Am besten fände ich noch wenn die Gleise noch Orgnial getreurer gemacht werden. Und das ein oder andere Objekt richtig gesetzt wird. Wie sieht das denn mit den Kehranlagen aus ?? Können die noch besser angepasst werden ?
Eine 2 Version nebenbei wäre vllt. ganz nett, aber komplett umzustellen, finde ich nicht so gut, da nicht alle (auch ich) dieses Patsch nicht haben oder es nicht wirklich klappt. Dann müsste ich alle Fahrzeuge zurück umstellen auf normalmodus. ALso wenn, dann als Nebenverion.
@Kay: Das ist eine Umfrage für Verbesserungsvorschläge. Nichts schlimmes
Ich will ja wirklich net nerven aber ich habe da doch mal eine Frage: Wann ist denn damit zu rechnen das es hier endlich mal wieder weiter geht ?? Seid Monaten ist hier eigentlich tote Hose
@Strabfan: Zitat von dir: "Das Gras wächst auch nicht scheller wenn man dran zieht Soll heißen lasst Euch Zeit eins nach dem anderen." Und jetzt doch den großen Druckhammer rausholen. Hier bleibt es solange bei "Tote Hose" bis wir die Zeit dazu haben diesen Status zu ändern. Daran ändert auch monatliches Nachfragen nix.