Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.146 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr diese Idee?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr diese Idee?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Super! 12
85,7%
2. Nicht so gut. 2
14,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2
dane93 Offline



Beiträge: 58

15.04.2007 14:53
Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Hallo!
Wie wär\'s wenn der neue Fahrzeugpark als zweite Version für den MSTS-Bin Patch 1.7 verfügbar wäre?
Es könnten dann Nacht- und Zweitcabviews benutzt werden, außerdem gibt es dann die Möglichkeit, die Türen auf der einen oder anderen Seite zu öffnen.

brot Offline



Beiträge: 68

15.04.2007 14:56
#2 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Ich wäre ehr dafür das auf den MSTS Bin 1.5.7 umzustellen, da ich den 1.7 wegen vielen anderen Fahrzeugen net nutze.



http://www.stadtbahngallery.de.vu

Modorok Offline



Beiträge: 138

15.04.2007 15:09
#3 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten
Mal 'ne kleine Nebenfrage:
Wo bekomm ich den Patch eig her? Hab mich schon quer durchs ganze Web gewühlt - nix gefunden.
Fewo Offline



Beiträge: 30

15.04.2007 15:12
#4 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten
Modorok Offline



Beiträge: 138

15.04.2007 15:24
#5 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Danke.

Ich schieb dann direkt nochma ne Frage hinterher...
Oben steht ja, dass man mithilfe dieses Patches bestimmen kann, ob sich die Türen links oder rechts öffnen, gibts vllt auch ne Möglichkeit zu bestimmen, ob die Trittstufen ausfahren sollen oder nicht?
Weil im Falle des Falles wäre es ja blöd, wenn man mit seinem B80D beispielsweise an der Heinrich-Heine-Allee steht und die Trittstufen fahren auf dem Hochbahnsteig aus...

Sry, aber ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit solchen Dingern, ständig muckte der TS auf und daher hab ich davon nich so die Ahnung.

Sebi

Fewo Offline



Beiträge: 30

15.04.2007 15:32
#6 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Soweit ich weis, kann man mit den Tasten der jeweiligen Türseite (STRG + NUM-Block 7 bzw. STRG + NUM-Block 9) nur die entsprechende, vom Ersteller des Fahrzeuges eingebaute Animation aktivieren. Das heißt, dass der Ersteller entscheidet, ob die Trittstufen ausgefahren werden oder nicht. Gesonderte Tastenbefehle für zusätzliche Animationen gibt es meines Wissens nach nicht.

Gruß Fewo

Modorok Offline



Beiträge: 138

15.04.2007 15:37
#7 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten
Das heißt, die Taste "P" wäre noch frei....Man könnte somit also auch den Panto noch animieren - richtig?

Ich wäre jedenfalls total für diesen Vorschlag. Noch realistischer könnte eine Simulation dann kaum sein. Perfekt wäre es natürlich noch, wenn der Straßenverkehr, sprich Autos etc, noch Geräusche von sich geben würden und die Schienen ebenfalls, beispielsweise das Rumpeln wenn ein Wagen über ne Weiche fährt, Kurvenquietschen, etc. In der Kölner Linie 5 ist das auch so.
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 21:36
#8 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Nabend,

Also die Idee find ich Super
Ein Sozuagen voll animierter B- Wagen Klasse
Wäre echt toll wenn Ihr das machen würdet.
Jetzt müsste in beiden Tunneln der Wagen über Alf laufen (LZB) dann wäre alles PERFEKT

mh.. also Deine Idee Modorok klingt auch jut
Am besten fände ich noch wenn die Gleise noch Orgnial getreurer gemacht werden.
Und das ein oder andere Objekt richtig gesetzt wird. Wie sieht das denn mit den Kehranlagen aus ?? Können die noch besser angepasst werden ?

gruß, enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 23.04.2007 NICHT erreichbar

Modorok Offline



Beiträge: 138

15.04.2007 22:00
#9 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Neue Objekte sind, soweit ich weiß, sowieso inner Mache.

Tramfan15 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 17:09
#10 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Eine 2 Version nebenbei wäre vllt. ganz nett, aber komplett umzustellen, finde ich nicht so gut, da nicht alle (auch ich) dieses Patsch nicht haben oder es nicht wirklich klappt. Dann müsste ich alle Fahrzeuge zurück umstellen auf normalmodus.
ALso wenn, dann als Nebenverion.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.04.2007 19:24
#11 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Ich finde solche Umfragen absolut sinnlos

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Modorok Offline



Beiträge: 138

16.04.2007 19:44
#12 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Wieso?
Ich find sowas sinnvoll. Man erkennt übersichtlich wer wofür is

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 19:04
#13 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Nabend,

@Kay: Das ist eine Umfrage für Verbesserungsvorschläge. Nichts schlimmes

Ich will ja wirklich net nerven aber ich habe da doch mal eine Frage:
Wann ist denn damit zu rechnen das es hier endlich mal wieder weiter geht ??
Seid Monaten ist hier eigentlich tote Hose

Gruß, enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 23.04.2007 NICHT erreichbar

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 19:34
#14 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Abend.

@Strabfan: Zitat von dir: "Das Gras wächst auch nicht scheller wenn man dran zieht
Soll heißen lasst Euch Zeit eins nach dem anderen.
" Und jetzt doch den großen Druckhammer rausholen. Hier bleibt es solange bei "Tote Hose" bis wir die Zeit dazu haben diesen Status zu ändern. Daran ändert auch monatliches Nachfragen nix.

Gruß, Jürgen

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 12:05
#15 RE: Fahrzeugpark für MSTS Bin 1.7 antworten

Hallo,

Okay
Hast recht eins nach dem anderen

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 23.04.2007 NICHT erreichbar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen