Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Marvinsika Offline



Beiträge: 33

02.04.2007 11:42
Stadtbahn U79 nach Lierenfeld? antworten

Warum gibt es gar nicht eine Verlägerung nach Düsseldorf-Lierenfeld? Da würde ja das Betriebshof Lierenfeld bauen?

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 17:30
#2 RE: Stadtbahn U79 nach Lierenfeld? antworten

Hallo,

Ja man könnte eine weiterführung zum Btr. machen.
Aber schau mal auf StrabSim vorbei. Da ist eine neue Version vom Rheinbahnnetz im Bau. Zwar nicht vom Lierenfelder Btr. aber vom Steinberger
Aber auch hier würde der Btr. natürlich passen Vielleicht kommt ja sowas noch Abwarten und Tee trinken

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
last Update: 24.03.2007

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 19:04
#3 RE: Stadtbahn U79 nach Lierenfeld? antworten

@marvin: Ich hoffe das dieses Forum von dir in den nächsten Tagen etwas sinniger genutzt wird und nicht nur die Langeweile in den Ferien vertreiben soll. Dieser Thread gehört doch wohl eher in das U79 Abteil wo ich jetzt hin verschoben habe. Dreifache Nicks, alte Threads ausgraben, Doppelthreads ? Das muß nicht sein!

lg, Tobias

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen