Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.04.2007 20:17
Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

..die er hofft hier lösen zu können.

Und zwar geht es um mein neues, noch in Bau, Wuppex 10.1-Actpack. Habe eine Aufgabe "WE10_RE4 nach Dortmund Hbf" und Pro Train 7-Material dabei. Insgesamt hab ich rund 50 KI-Züge. Ich weiß nicht woran das liegt, denn zwischen Neuss und Düsseldorf ist mir jetzt drei Mal das Programm abgeschmiert mit der Fehlermeldung "Fehler: Fortfahren?" und dann stand da etwas mit "u79_haus0011" konnte nicht geladen werden. Aber auch mit anderen Häusern mit der U79-Bezeichnung. Kann mir jemand helfen? Weil ich glaub kaum, dass dies an den Aufgaben liegen kann

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.05.2007 10:28
#2 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten
Ja Kay, man kann dir helfen:

Nach langem habe ich herausgefunden, daß PT7-Rollmaterial Fehler enthalten. Ich rate jedem Actbauer von PT7-Rollmaterial komplett ab. Nimm PT10. Das funkioniert auf jeden Fall besser.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 10:56
#3 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

Tagchen.

@Kay: Der war gut

@Zugibugi: Zum Material von PT kann ich nix sagen. Sowas hab ich nicht aufm Rechner. Aber ist das echt so fehlerhaft? Meist kommen solche Meldungen auf wenn der TS mal wieder keine Ressourcen frei hat. Da hilft nur BinPatch oder GRafikeinstellungen down machen. Oder aber das Act entschärfen.

@Kay: Oder du gönnst deinem Rechner noch einen Streifen Speicher.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.05.2007 12:43
#4 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

Moin!

@Jürgen: Wieso war der gut..? Ja der neue Rechner kommt erst in 2 Wochen. Versuche hier aus meinem alten noch alles raus zu holen.. sag bitte nix zu dem Programm: 1,8Ghz Pentium 4, 64MB GeForce, 256MB RAM, Win XP Home (ja ich weiß, reicht grade zum Hochfahren von XP, aber bei freie Fahrt ruckelt nix )

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 13:06
#5 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

@Kay: Dann hat er dir jetzt deine Grenzen aufgezeigt. 256MB ist n bissl zu wenig für so ein Act.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.05.2007 14:16
#6 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

Ich hatte schon ein mit 70 KI-Zügen.. einwandfrei! Da stand ja auch nur, dass der eure Häusckes nicht laden konnte..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 15:39
#7 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

Und das macht der TS eben wenn ihm die Puste ausgeht. Liegt nicht an der Strecke, am Act oder am Rollmaterial.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.05.2007 19:50
#8 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten
@Jürgen:

Ich hatte bereits erfolglos versucht Acts mit PT7-Rollmateruial zu basteln. Ab ca. 20 KI-Zügen schmiert der TS ab.

PT10-Züge lassen sich ohne große Grenzen einbinden. Ich habe bereits 2 Versuchs-Acts gebaut und diese funzen ohne Fehler.


@Kay:

Machs, wie du denkst.

Ach übrigens, soll ich lachen. Ha, Ha, Ha, Top-Actbauer. Aber nicht du.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.05.2007 14:43
#9 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

Moin!

In Antwort auf:
@Kay:

Machs, wie du denkst.

Ach übrigens, soll ich lachen. Ha, Ha, Ha, Top-Actbauer. Aber nicht du.


@Zugibugi: Schade, dass ich deinen realen Namen nicht weiß, aber ich hab schon positive Resonanzen (außer meine eigene Meinung) gehört die meine Aufgaben betreffen und ich hab schon hunderte Aufgaben gebastelt. Also lass es ohne Streit beruhen - so was fällt unter Provokation für mich...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.05.2007 17:21
#10 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

Moin!
Hab jetzt ne neue Aufgabe gebaut. RE5: Oberhausen - Köln.. Im Bereich Düsseldorf-Oberbilk dann nur Folgendes:

Waggon403_732 (uid: 200083) kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden.

und

Form konnte nicht geladen werden. u79haus0003.s

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 17:43
#11 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

@Kay: Wenn man sich selber "Top" nennt muß man mit rechnen. Ich hab auch erst und dann gemacht. Nu hau mich aber nicht. Das von dir beschriebene Problem ist eindeutig. Dein Act will mehr als dein PC hergeben kann. Das kann auch am verwendeten Rollmaterial liegen, wenn es denn so mir den Ressourcen um sich haut.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.05.2007 19:05
#12 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten
@Kay:

Ich weiß nicht, was du jetzt schon wieder hast.

Deine Acts sind gut, aber sie enthalten auch zum Teil Fehler, die bei mir den TS schon öfters zum Absturz gebracht haben. Frag mich aber jetzt nicht, welche. Andere dagegen waren sehr gut und haben mir gut gefallen. Actbauer, ja. Top, Naja.

Aber gut, jeder, wie er es verdient.

Auch meine Acts haben Fehler, ich bin bei weitem nicht besser als du.

Nehm, wie ich schon sagte PT7-Züge raus und nehm PT10-Züge. Du merkst bald den Unterschied.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.05.2007 21:28
#13 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten
Hallo!

@Jürgen: Okay ich versuch es noch mal zwecks des Rollmaterials, da sonst immer alles fuzzt bei mir.

@Zugibugi: Danke! - Das einzige was mich an PT10 stört, ist die Beschriftung der Dostos, aber die passen ja zum Wuppex eigentlich ... Nur hab da keinen 420 für die S7.. Aber die fährt ja eh nit mehr lange

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.05.2007 22:56
#14 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

@Kay:

Die 420er findest du auch im PTK.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.05.2007 14:14
#15 RE: Auch ein Top-Actbauer hat mal Probleme.. antworten

Der ist aber nit so schön wie in PT7

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2
«« 2 Fragen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen