Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
pinkpanter Offline



Beiträge: 2

18.04.2007 16:53
Problemen mit aufgabe Dortmund und Zuruck. Antworten

Ein guten Tag wunscht Euch allen ein neue Niederländische Zugliebhaber.

Ich habe ein Frage fur Euch: in Auftrag Dortmund und zurück (WupperExpress10)muss den Lok umgesetzt werden. Ich habe schon verschiedene versuchen gemacht aber ich schaffe das nicht. Weiche gehen nicht um und ich sthe 10 minuten und langer fur rotes Signal.

Weist jemand hier tipps und tricks fur mich ? Oder bin ich ein dummer Niederlander ?

Und ich weiss es dass Deutsch ein schweriger Sprache ist zu schreiben aber ich versuche es. Darum Entschuldigungen wenn es nicht zu lesen ist und euch Weh ins Augen tut.

Pinkpanter.

Nachschrift: Die Strecke is sehr gut, schön und super.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 19:50
#2 RE: Problemen mit aufgabe Dortmund und Zuruck. Antworten

Abend.

Dumme Niederländer gibt es nicht. Nur welche in orange farbenen Trikos die nicht wirklich gut Fußball spielen können. Nur Spaß. Mhm, bei dem Act hatte ich eigentlich noch keine Probleme. Vielleicht noch mal neu abfahren, Wendepunkte richtig ausfahren. Vielleicht ist das der Weg.

Gruß, Jürgen

pinkpanter Offline



Beiträge: 2

18.04.2007 20:32
#3 RE: Problemen mit aufgabe Dortmund und Zuruck. Antworten

Jürgen,

Sie haben ganz recht mit das Fussball, und ich habe ganz herzlich damit gelächeld, da ich das Spiel gar nichts interesiert.

Ich fahre wieder neu ab und versuche es nochmal.

Vielen dank.

Pinkpanter

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz