Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.04.2007 10:19
Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

Hallo!
Es gibt ja noch einiges an Vorschlägen & Sonstiges. Dafür würde ich jetzt gerne diesen Thread öffnen.

1. Könnte man nicht vielleicht an Rollmaterial die IR-Wagen wieder rein nehmen??? Dann könnte man auch 90er-Jahre-Aufgaben basteln. Das wäre mit den 111er-Sets von Hans P. einfach große Klasse

2. Ich weiß zwar das die Bauarbeiten größtenteils abgeschlossen sind, aber mir liegt auf dem Herzen, dass es nun seit über zwei Jahren den Derendorfer Güterbahnhof nicht mehr gibt. Dort ist freies Bauland. Ebenso neben Düsseldorf-Bilk ist ein riesiges Loch momentan. Zwischen Düsseldorf Hbf und Düsseldorf Unterrath verlaufen meines Wissens nach 6 Gleise. 2 links für Nah- und Fernverkehr; 2 in der Mitte für S-Bahn und 2 rechts ebenfalls für Nah- und Fernverkehr. Eure linken Außengleise gehen im WE10 aber nur bis kurz nach Derendorf. Im Realen führen die Gleise kurz nach Düsseldorf-Unterrath in Richtung Flughafen auf die S-Bahn...

Das war es erst mal von meiner Seite.. folgen sicherlich noch 200 andere Beiträge..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

AndyDU Offline



Beiträge: 59

03.04.2007 22:53
#2 RE: Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

Übertreib es mal nicht, Kay! Den armen G15-Team dröhnt bestimmt schon jetzt der Kopf, wenn sie nur an die 200 Beiträge dazu denken...

Und wir wollen doch, das endlich mal WuppEx11 fertig wird, oder? (Das wird der sonst nie, wenn wir hier alle noch irgendwelche "Sonderwünsche" reinknallen )

Obwohl: Kritikpunkte hätte ich zwar auch, aber ich halte mich erst mal zurück und warte da lieber mal das "Endprodukt" W11 ab...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

04.04.2007 09:11
#3 RE: Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

Ich würde sagen, dass der Betreff dieses Beitrags schon mal auf die Nummer 12 erhöht wird. So haben die G15ner genug Zeit, den 11er fertig zu machen und kriegen dann erst später einen Schlag, wenn sie hier rein gucken...


Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 10:59
#4 RE: Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

@Kay: Als Streckenbauer solltest Du wissen das man Gleisveränderungen an einer fertig verpackten Strecke tunlichst unterlassen sollte. Dein Vorschlag kommt also ein wenig zu spät. Vielleicht in Zukunft einfach früher den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag machen, anstatt den Liebesvermittler des Forums zu spielen. Wir sammeln ja nicht erst seit Anfang des Monats Verbesserungsvorschläge und das hier ist auch nicht der erste Thread dafür. Wohl auch nicht der letzte.

lg, Tobias

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.04.2007 12:28
#5 RE: Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

Hallo!

@Tobias: Ja kein Ding - und den Spaß mit der Liebe musste mir lassen .. Ja das weiß ich leider das man das tunlichst unterlassen sollte - sonst passiert sowas:

Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

05.04.2007 20:34
#6 RE: Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

Wann ist der die der Wupper Express 11 fertig?

Herbie Offline



Beiträge: 66

05.04.2007 21:00
#7 RE: Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

steht noch nicht fest wann der rauskommt
wurde hier aber auch schon des öfteresn geschrieben

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

06.04.2007 09:13
#8 RE: Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

Ich hab geduld!

Herbie Offline



Beiträge: 66

06.04.2007 11:19
#9 RE: Wupper Express 11: Fernab von der Strecke... antworten

merkt man

und nun back to topic...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen