Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Allgemeines
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 17:44
Technischer KO bei Graphics15 antworten

Zur Zeit herrscht leider etwas Stillstand bei Graphics15. Wärend Jürgen im Urlaub ist kämpft Ralf mit massiven Internetproblemen und kann nur sporadisch ins Internet. Daher kann es zu verzögerungen bei der Beantwortung von Emails kommen und das Forum ist auch etwas mau besetzt. Ich selber hänge etwas im Prüfungsstress und kann nur ab und an hier vorbei schauen. Da ist etwas Geduld gefragt.

lg, Heimwerkerking

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

07.03.2007 18:24
#2 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Kein Problem...ich kann alle Probleme nachvollziehen...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.03.2007 20:21
#3 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Ich kann gerne hier ein wenig Co-Moderation übernehmen

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

07.03.2007 21:21
#4 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

@ Kay: War ja klar...

Dann muss ich ja auf Kay aufpassen...


Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

07.03.2007 21:27
#5 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Ich hab damit kein Problem und das mit dem Prüfungsstress kenn ich hab nächste Woche Donnertsag meine Zwischenprüfung



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Modorok Offline



Beiträge: 138

07.03.2007 21:40
#6 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Ich kann das auch gut nachvollziehen, mit Sicherheit auch der Rest der Schulabgänger!
Dank der netten Frau Sommer haben bekanntlich alle 10. Klässler diese tollen Abschlussprüfungen

brot Offline



Beiträge: 68

08.03.2007 13:37
#7 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Was ein Glück das ich 2004 noch ohne Prüfung aus der Schule entlassen wurde.



http://www.stadtbahngallery.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.03.2007 19:06
#8 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Ich hab leider noch schöne 4 Jahre .. Aber dann auch mit Abitur.. nicht wie andere die mit Realschulabschluss und danach Straßen bauen gehen.... ne Marcel?

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Ingmar Offline



Beiträge: 194

08.03.2007 19:44
#9 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Ich habe Abi in zwei Jahren

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Milimann ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:49
#10 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Ich habe FOR mit 1,9
Abi sucks.

Sorry aber ich finde es halt so.

Proud to be to have FOR
Das kommaproblem ist wegen Russland, habe ja dort gelebt deswegen Milimann

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.03.2007 21:11
#11 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

1. Kann ich keine "Straße" bauen, sondern Bundesautobahnen planen...(hört sich hochtrabender an...)
2. Habe ich durch die Ausbildung mein Fachabi...
3. Mach ich ab September eine zweite Ausbildung bei der DB Regio NRW GmbH...

@Kay: Und jetzt kommst du...


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.03.2007 22:19
#12 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten
Sachte mal Leut,

egal wie viele Treads aufgemacht werden, ihr kommt ständig vom Thema ab, wie macht ihr das Komisch, ich hab zwar nur Realschulabschluß und baue trotdem keine Straßen, sondern bin in der Verwaltung tätig. Ich baue nur meine Strecke und da braucht man echt keinen Abschluß (höchstens, den Streckenabschluss).

Also: Back to Tpic: Bitte(please).

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.03.2007 14:24
#13 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Kay wars... Er wollte ja den Ersatz-Moderator mimen...


RalfK Offline




Beiträge: 588

09.03.2007 19:19
#14 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Hallo,

... und wieder online.

Übel was einem so passieren kann wenn das heimische Internet nicht mehr funzt und dich der Provider und der Verkäufer deiner Netzhardware als Spielball hin und her schubsen. Aber jetzt funzt wieder alles. Naja, fast. Zur Zeit streikt meine mobile Festplatte und will mir einige 3D Dateien für den Wupper Express nicht mehr hergeben. Kein großes Problem, aber ein Problem. Das war nicht meine Woche der Technik.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.03.2007 21:02
#15 RE: Technischer KO bei Graphics15 antworten

Nabend!

@Marcel: Hast ja Recht

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen