Zur Zeit herrscht leider etwas Stillstand bei Graphics15. Wärend Jürgen im Urlaub ist kämpft Ralf mit massiven Internetproblemen und kann nur sporadisch ins Internet. Daher kann es zu verzögerungen bei der Beantwortung von Emails kommen und das Forum ist auch etwas mau besetzt. Ich selber hänge etwas im Prüfungsstress und kann nur ab und an hier vorbei schauen. Da ist etwas Geduld gefragt.
Ich kann das auch gut nachvollziehen, mit Sicherheit auch der Rest der Schulabgänger! Dank der netten Frau Sommer haben bekanntlich alle 10. Klässler diese tollen Abschlussprüfungen
Ich hab leider noch schöne 4 Jahre .. Aber dann auch mit Abitur.. nicht wie andere die mit Realschulabschluss und danach Straßen bauen gehen.... ne Marcel?
1. Kann ich keine "Straße" bauen, sondern Bundesautobahnen planen...(hört sich hochtrabender an...) 2. Habe ich durch die Ausbildung mein Fachabi... 3. Mach ich ab September eine zweite Ausbildung bei der DB Regio NRW GmbH...
egal wie viele Treads aufgemacht werden, ihr kommt ständig vom Thema ab, wie macht ihr das Komisch, ich hab zwar nur Realschulabschluß und baue trotdem keine Straßen, sondern bin in der Verwaltung tätig. Ich baue nur meine Strecke und da braucht man echt keinen Abschluß (höchstens, den Streckenabschluss).
Übel was einem so passieren kann wenn das heimische Internet nicht mehr funzt und dich der Provider und der Verkäufer deiner Netzhardware als Spielball hin und her schubsen. Aber jetzt funzt wieder alles. Naja, fast. Zur Zeit streikt meine mobile Festplatte und will mir einige 3D Dateien für den Wupper Express nicht mehr hergeben. Kein großes Problem, aber ein Problem. Das war nicht meine Woche der Technik.