Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Seiten 1 | 2
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

15.03.2007 18:56
#16 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten
Vielen Dank.

Nein, da die Schienen zu nah aneinander liegen. aber vielleicht gibts ja einen Weg, doch ich kenn ihn nicht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

16.03.2007 18:36
#17 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten

Hallo,

ja, das Problem kenne ich von meiner eigenen Fahrzeughalle im Betriebswerk Dortmund. Dafür gibt es leider keine Lösung, da muß man mit leben. Für den TS bleiben die Türen halt immer noch Schranken und die reagieren eben auf alle Gleise die da liegen. Aber sieht trotzdem toll aus, hat was.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

17.03.2007 12:36
#18 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten

Hallo Ralf,

Vielen Dank. Auch nochmal für deine Hilfe.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Usel Offline



Beiträge: 113

04.10.2007 22:57
#19 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten

Stell die Strecke doch mall rein!!!

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

Mein Forum


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.10.2007 11:37
#20 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten
@Usel,

welche Strecke denn

Super Speed Trains ist online seit dem 01.08.2007. Die Strecke findest du hier.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.10.2007 13:52
#21 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten

@Zugibugi: Aber der Download dauert zu lange

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.10.2007 14:38
#22 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten

@Kay,

nenn mir eine Seite, auf der ich die Strecke sonst angeben kann. Ausser TT will niemand die Strecke online halten.

Dir danke ich allerdings, daß du es angeboten hast für ein ppar Tage bevor der WE11 kam.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.10.2007 16:54
#23 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten

@Stefan: Das war grade nicht Ernst gemeint, sondern nur nen Spruch, den so manch einer hier gebracht hätte

Hatte deine Strecke fast 3 Wochen drauf. Kommt auch gerne bald wieder drauf, da ich meinen Webspace erweitern werde bzw. eine neue Homepage anlege, da ich selbst nicht mehr für die Freeware-Szene bauen darf

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.10.2007 17:27
#24 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten
@Kay,

danke, wenn du es machst.

Was heißt: Ich darf für die Freeware-Szene nicht mehr bauen Wer will dir das verbieten Das ist deine Entscheidung eizig und allein, ob du eine Freeware-Strecke für den MSTS baust oder nicht und dann veröffentlichst. Also, daß kann dir nun wirklich niemand verbieten. Bei Payware, ja vieleicht, ich weiß nicht, wie es da gehandhabt wird.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

M.B. Offline



Beiträge: 29

07.10.2007 20:21
#25 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten

Wahrscheinlich ist das ein Passus im Beschäftigungsvertrag von BSI. Aber ist irgendwie logisch, dass man als Paywareler nicht mehr etwas für Freeware machen soll. Damit will sich der Hersteller Exklusivität sichern und dass der Arbeitnehmer ganz mit dem Kopf bei Payware ist.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.10.2007 20:58
#26 RE: Animierte Obejekte für den TS Antworten
Bei der schlechtigkeit der meisten Strecken für den MSTS und PTPs wundert mich das nicht, den die fürchten ja darum, das niemand kaufen will. Also mit mir hat BSI einen extrem schlechten Kunden, den ich hole nichts von denen. Letztens hab ich bei einem Freund die Strecke München-Nürnberg befahren zwischen Ingolstadt und Nürnberg. Zuerst konnte ich nur mit 160 zwischen Ingolstadt Nord und Kinding fahren und dann als es wieder mit 300 weiterging, da machte mich die LZB wahnsicnnig, den der Zug machte jedesmal, wenn ich etwas über die Geschwindigkeit naus bin, eine Notbremsung. Ich dachte immer, die LZB dient dazu, die Geschwindigkeit auf High-Speed-Strecken zu halten. und wieso gibt es eigentlich keine Ein/Aus-Schalt-Taste auf der Tastatur für die LZB-Steuerung Das ist schlecht, wenn man bei 160 mal kurz nicht hingucken kann. Mein Urteil: Durchgefallen/Sehr Mangelhafte Steuerbarkeit, jedenfalls für mich.

Danach war für mich klar, BSI ist für mich gestorben.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz