Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.02.2007 19:40
Das große Graphics15-Chattertreffen 2007 Antworten
Nabend zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich dem Ralf schon mit dem Vorschlag konfrontiert ein großes Chattertreffen zu veranstalten. Nun sind mir wahre Ideen gekommen. Wir sollten uns, denke ich als Ziel Düsseldorf/Duisburg auswählen. Mein Mittagsvorschlag wäre ein bisschen U-Bahnfahren . Am Abend könnten wir dann am Rhein in Düsseldorf grillen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, falls irgendjemand ein Auto hat, den Grill transportieren kann und den Abend Alkoholfrei überlebt . Wir User sorgen dann jeweils für Getränke, Würstchen, Salate, etc.. Diese können wir dann in Kühlboxen vorher auch in einem Auto unterbringen, bevor wir in die U-Bahn steigen. Für mich als Düsseldorfer ist das natürlich praktisch, da ich dann mit dem Fahrrad zum Rhein kommen kann und nur 10 Minuten brauche um was "Essbares" von Zuhause zu holen - mit Salat 20 Minuten .

Meine Terminvorschläge inkl. Ersatztermin falls es an dem ersteren Datum witterungsbedingt nicht möglich sein zu grillen. In einem solchen Fall findet natürlich auch kein "U-Bahnfahren" statt, denn wir wollen ja alles an einem Tag machen .

So nun hier die Vorschläge:
26.05.2007 (Samstag) - Ausweichtermin: 24.06.2007
24.06.2007 wäre der erste Ferientag in Nordrhein-Westfalen. Der Ausweichtermin fällt soweit nach hinten, da davor in den Wochen es neben den Zeugnissen auch noch Klausuren und Ähnliches gibt - bei mir ist zwar Mitte Mai alles gelaufen, aber man weiß ja nie

04.08.2007 (späterer Vorschlag)
Ich finde Juli-Vorschläge nicht sinnvoll, da es mitten die Sommerferien trifft und nen paar Menschen auch weg fahren wollen


Naja Vorschläge sind ab sofort hier willkommen

Liebe Grüße,
Kay
Modorok Offline



Beiträge: 138

27.02.2007 19:45
#2 RE: Das große Graphics15-Chattertreffen 2007 Antworten

Kay, ich schätze mal, wenn´s wirklich ein großes Treffen werden soll, wird ein einfacher Campinggrill nicht reichen, dann brauchen wa nen kompletten Würstchenstand,wie die vom Trödelmarkt

Nein, Spaß bei Seite. Am besten ist eigentlich den "Termin" direkt zu Beginn der Sommerferien.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.02.2007 19:50
#3 RE: Das große Graphics15-Chattertreffen 2007 Antworten

@Modorok: Frag doch mal deine Kollegen, vielleicht wollen die Bebelsdorf vorstellen...

LG Kay

brot Offline



Beiträge: 68

01.03.2007 01:21
#4 RE: Das große Graphics15-Chattertreffen 2007 Antworten
Vielleicht wollen die auch in Bebelsdorf grillen.

Mal Ernst beiseite, ich find die Idee gut, und Düsseldorf oder Duisburg wären auch für mich erreichbar. Also hoffen wir mal das es in diesem Forum zu etwas kommt, nicht wie in anderen Foren.



http://www.stadtbahngallery.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.04.2007 23:21
#5 RE: Das große Graphics15-Chattertreffen 2007 Antworten

Hallo!
Hab mal was altes wieder raus gekramt und hoffe auf ein Kommentar von den Herren - wäre doch toll so nen Grillfest.. oder auch nur wie am 31.03 bei Mc Donalds in Mühlheim

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

«« April April
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz