Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 09:19
April April Antworten
Tagchen.

Gestern abend kam es zu einem geheimen Treffen zwischen Graphics15 und einem anderen MSTS-Freeware Team in einer McDonalds Filiale in Mülheim a.d.Ruhr. Nach dem sich das andere Team endlich darüber beruhigen konnte das der Clown Ronald McDonald die Juniortüten persönlich an unseren Tisch gebracht hat, konnten wir endlich zum eigentlichen Thema unseres Treffen kommen: Der Zusammenarbeit beider Teams.

In den letzten Tagen haben wir zahlreiche noch geheime Screenshots der Jungs bekommen die uns einfach begeistert haben. Auf einem Screenhost gab es unter anderm (festhalten und Luftholen) einige Meter Straße, Schiene und eine gepaintete Straßenbahn zu sehen. Wir waren hin und weg, konnten diese Qualität nicht glauben. Gestern dann der Beweis wie gut diese Jungs sind. Mit eigenen Augen wurden wir Zeuge wie der Bandenchef persönlich eine Viaduktbrücke über einen Fluß erstellte. Und das in weniger als 3 Stunden und 36 Minuten. Siehe auch Bild unten. Meisterlich oder? Nunja. Wir haben eine Partnerschaft beschlossen und werden unsere Projekte künftig zusammen erarbeiten. Dabei sind wir natürlich ein wenig egoistisch und hoffen doch noch das ein oder andere lernen zu können.

Aber bei einer neuen Partnerschaft gibt es auch Veränderungen:

01. Der Wupper Express 11 wird einen neuen Namen bekommen: Krass-Töff-Töff X2007.
b. Die Stadtbahn U79 wird über Mülheim, Essen, Gelsenkirchen, Bochum nach Dortmund ausgebaut.
c. Meine Katze heißt nicht mehr Piwi sondern Christian (kurz Chrissilein).
04. Mülheim heißt jetzte Babelsheim.
--. Die Welt dreht sich um G15.
23. Im ABC werden die Buchstaben R U H T A M gestrichen.
0237773663. Der neue Name unseres Teams lautet R-Boys and the G15 Homies.

Gemeinsam sind wir stark.

Jürgen
Angefügte Bilder:
rt.jpg  
Fewo Offline



Beiträge: 30

01.04.2007 09:54
#2 RE: Neue Partner von G15 Antworten

Ich hasse den 1. April

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

01.04.2007 10:18
#3 RE: Neue Partner von G15 Antworten

Jürgen .... Willkommen im April 2007.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

01.04.2007 11:15
#4 RE: Neue Partner von G15 Antworten

LOOOL April April



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 11:42
#5 RE: Neue Partner von G15 Antworten





Modorok Offline



Beiträge: 138

01.04.2007 12:04
#6 RE: Neue Partner von G15 Antworten

Soweit ich weiß exestiert von diesem Team nur noch einer....Der Cheffe ^^

TBX Offline



Beiträge: 22

01.04.2007 13:04
#7 RE: Neue Partner von G15 Antworten

Mmh, 1. April hin oder her, aber das finde ich jetzt nicht so komisch. Selbst wenn es um das Team aus Mühlheim geht...

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

01.04.2007 13:13
#8 RE: Neue Partner von G15 Antworten

Jaja der erste April.

Aber im Ernst: Eine Erweiterung der U79 nach Dortmund wäre nicht verkehrt

Schöne Aprilgrüße

Kevin14

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 13:28
#9 RE: Neue Partner von G15 Antworten
Tagchen.

@TBX: Ja du hast recht. Ich sollte mich eher wie die Kollegen (der Kollege) aus Mülheim auf das Basteln von Schilder beschränken.
@all: War natürlich nur ein Scherz. Aber die Brücke ist echt.

Gruß, Jürgen
Angefügte Bilder:
schild.jpg  
Herbie Offline



Beiträge: 66

01.04.2007 17:01
#10 RE: Neue Partner von G15 Antworten

sorry aber habt ihr so provokationen nötig?

der klügere gibt in der regel nach

ps. WEX11 wird toll

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.04.2007 21:38
#11 RE: Neue Partner von G15 Antworten

Irgendwie wusste ich das so was kommt ... Nicht nur das Stadtschild sondern auch der gigantische Nachbau des Müngstener Brücke mit Brio Bauklötzen ...

Klasse
Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.04.2007 23:10
#12 RE: Neue Partner von G15 Antworten

Nabend!

Gott möge es mir verzeihen dass ich diese Seite besucht habe, aber irgendwie wollte ich nach Schildern von Babelsberg / Bebelsdorf oder wie der Sandkasten heißt, suchen bis ich auf sowas traf:



Lächerlich oder????

Naja jetzt muss auch Jürgens Katze umbenannt werden und den Ruhrträmchen schneiden wir das Schwänzchen ab

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

08.04.2007 23:55
#13 RE: Neue Partner von G15 Antworten

@Kay: Hi, und einen wunder schönen Guten Abend ich weiss ja das Ruhrtram nicht beliebt ist.

Aber ich glaub es wäre an der zeit das wir sie vergessen.

Und uns lieber auf das schöner Konzentriern.....nehmlich denn Wupper Express 11.

mit Freundlichem Gruß
Steven1988

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 00:10
#14 RE: Neue Partner von G15 Antworten

Hallo,

Also das ist meines achtens nur schwachsinn was da betrieben wird
Bin mal gespannt ob die Seite jemals nochmal Online geht. Denn bis die Ihr Projekt
fertig haben war der Osterhase bestimmt schon zweimal in Deutschland

Aber OK! Back to topic

gruß, enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
last Update: 01.04.2007

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz