Gestern abend kam es zu einem geheimen Treffen zwischen Graphics15 und einem anderen MSTS-Freeware Team in einer McDonalds Filiale in Mülheim a.d.Ruhr. Nach dem sich das andere Team endlich darüber beruhigen konnte das der Clown Ronald McDonald die Juniortüten persönlich an unseren Tisch gebracht hat, konnten wir endlich zum eigentlichen Thema unseres Treffen kommen: Der Zusammenarbeit beider Teams.
In den letzten Tagen haben wir zahlreiche noch geheime Screenshots der Jungs bekommen die uns einfach begeistert haben. Auf einem Screenhost gab es unter anderm (festhalten und Luftholen) einige Meter Straße, Schiene und eine gepaintete Straßenbahn zu sehen. Wir waren hin und weg, konnten diese Qualität nicht glauben. Gestern dann der Beweis wie gut diese Jungs sind. Mit eigenen Augen wurden wir Zeuge wie der Bandenchef persönlich eine Viaduktbrücke über einen Fluß erstellte. Und das in weniger als 3 Stunden und 36 Minuten. Siehe auch Bild unten. Meisterlich oder? Nunja. Wir haben eine Partnerschaft beschlossen und werden unsere Projekte künftig zusammen erarbeiten. Dabei sind wir natürlich ein wenig egoistisch und hoffen doch noch das ein oder andere lernen zu können.
Aber bei einer neuen Partnerschaft gibt es auch Veränderungen:
01. Der Wupper Express 11 wird einen neuen Namen bekommen: Krass-Töff-Töff X2007. b. Die Stadtbahn U79 wird über Mülheim, Essen, Gelsenkirchen, Bochum nach Dortmund ausgebaut. c. Meine Katze heißt nicht mehr Piwi sondern Christian (kurz Chrissilein). 04. Mülheim heißt jetzte Babelsheim. --. Die Welt dreht sich um G15. 23. Im ABC werden die Buchstaben R U H T A M gestrichen. 0237773663. Der neue Name unseres Teams lautet R-Boys and the G15 Homies.
@TBX: Ja du hast recht. Ich sollte mich eher wie die Kollegen (der Kollege) aus Mülheim auf das Basteln von Schilder beschränken. @all: War natürlich nur ein Scherz. Aber die Brücke ist echt.
Gott möge es mir verzeihen dass ich diese Seite besucht habe, aber irgendwie wollte ich nach Schildern von Babelsberg / Bebelsdorf oder wie der Sandkasten heißt, suchen bis ich auf sowas traf:
Lächerlich oder????
Naja jetzt muss auch Jürgens Katze umbenannt werden und den Ruhrträmchen schneiden wir das Schwänzchen ab
Also das ist meines achtens nur schwachsinn was da betrieben wird Bin mal gespannt ob die Seite jemals nochmal Online geht. Denn bis die Ihr Projekt fertig haben war der Osterhase bestimmt schon zweimal in Deutschland