Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Allgemeines
RalfK Offline




Beiträge: 588

18.01.2007 12:37
Ein kleines Geschenk-Spiel antworten
Hallo,

als kleines Dankeschön dafür das ich das Team von „European Bahn“ bei ihrem Projekt London South Coast unterstützt habe, hat mir Ken Austin einige Exemplare des fertigen AddOn zur Verfügung gestellt.

http://www.graphics15.de/rate/addon.jpg

Davon möchte ich gerne zwei Expemplare an euch Foren-Usern verschenken und habe mir gedacht wir machen mal ein kleines Quiz. Die Quiz-Geschenk-Frage lautet:

Um welchen Bahnhof handelt es sich hier auf diesem Bild.

http://www.graphics15.de/rate/raetsel.jpg

Zur Info: Dieser Bahnhof ist auch im Wupper Express 10 vorhanden. Damit es etwas schwerer wird: Habe ich das Bild vielleicht verdreht? Habe ich es spiegelverkehrt gemacht oder steht es auf dem Kopf? Oder ist an dem Bild nichts verändert worden? Mhm?

Wie könnt ihr eines der AddOns geschenkt bekomme?
Sendet mir einfach die Lösung via PrivatMail hier im Forum. Jeder User darf nur einen Lösungsvorschlag machen. Sollten User einfach mehrere Vorschläge senden gilt automatisch der allererste Vorschlag, der gemacht wurde. Antworten die via Email, Telefon, Brieftaube oder Flaschenpost an uns gesendet werden sind ungültig. Unter allen Einsendern mit der richtigen Antwort werden ich dann die beiden Beschenkten des AddOn „London South Coast“ auslosen und hier bekannt geben. Einsendeschluss ist Sonntag, der 21.01.2007 um 19:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der linke Weg ist eh viel zu stürmig.

Viel Spaß beim Rätseln
Ralf, Jürgen & Tobias

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.01.2007 16:06
#2 RE: Ein kleines Geschenk-Spiel antworten

Hallo,

war das echt so schwer? Gerademal 5 Richtige Antworten sind eingetroffen, der Rest lag leider daneben. Die Lösung Frankfurt Hbf war dabei sicher nicht so ganz ernst gemeint. Die Richtige Lösung:

Castrop-Rauxel Hbf

And the Winner is .... (applaus)

Rabbit
LokführerSternchen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem AddOn.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.01.2007 16:46
#3 RE: Ein kleines Geschenk-Spiel antworten

Ich hab den Außenbahnsteig übersehen . Deshalb hab ich gar nicht erst mitgeraten. Aber jetzt erkennt man es . Glückwunsch an die Gewinner viel Spaß mit den Engländern

LG Kay

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

22.01.2007 20:41
#4 RE: Ein kleines Geschenk-Spiel antworten

Meine Freundin wohnt in Castrop. Bin da fast jeden Tag, kenne den Bf von daher sehr gut, da ich oft die Bahn nehme, statt 35 km mitm Auto zu fahrn ;)

Grüße
Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.01.2007 20:49
#5 RE: Ein kleines Geschenk-Spiel antworten

Duuu sack man hasst du n glück. Nein Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in England


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Rabbit Offline



Beiträge: 9

23.01.2007 09:45
#6 RE: Ein kleines Geschenk-Spiel antworten

Schwer wars ja nicht, wenn man die Strecken bzw den Verkehr einigermaßen kennt.
Außerdem gibt es auf dem Wupper-Express Streckennetz nicht viele Bahnhöfe mit 3 Bahnsteiggleisen, meistens 2 oder 4 oder dann gleich mehr. Daher konnte der Bahnhof fast nur auf der nördlichsten Strecke zu finden sein...

Danke RalfK!

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.01.2007 10:46
#7 RE: Ein kleines Geschenk-Spiel antworten

Hallo,

wundere mich auch noch über die wenigen "Richtigen". Aber wir haben unsere Gewinner.

@Rabbit: Mir fehlt noch deine Anschrift. Einfach mailen oder via PM hier im Forum. Dann geht das AddOn auch schon auf Reisen.

Viele Grüße
Ralf

Rabbit Offline



Beiträge: 9

23.01.2007 11:59
#8 RE: Ein kleines Geschenk-Spiel antworten

Entschuldige Ralf, ich hab das eben bei meinem Besuch ganz vergessen!
Schon unterwegs zu dir!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen