Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Allgemeines
CapFan Offline



Beiträge: 9

21.01.2007 01:04
Geburtstag...??? antworten

Hallo Ralf,

wenn ich mich nicht verlesen habe im GR-Forum, dann hast du heute deinen Ehrentag. Dazu alles Gute und vor allem Gesundheit.

Auf euer neustes Werk WE11 bin ich schon mächtig gespannt und freue mich persönlich ganz besonders über die SO-Remscheid-Wuppertal-Strecke inklusive Müngstener Brücke. Die hat mich damals schon fasziniert und ich komme auch ab und zu hoch zu Lok drüber und bin auch da immer wieder fasziniert. Also auch hier gutes Gelingen.

Gruss CapFan

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 09:56
#2 RE: Geburtstag...??? antworten

Unser Chef hat heute Geburtstag (pssst ... seinen 35sten ).

Alles Gute und viel Glück für deine nächsten Projekte in den Bereichen Beruf, Privat und MSTS. Und wenn dann mal beim Wupper Express eine Schiene nicht an die andere passt, ein Baum in der Luft hängt oder ähnliches, dann darst du das jetzt auf dein Alter schieben. Wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Tag.

lg, Tobias

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.01.2007 10:02
#3 RE: Geburtstag...??? antworten

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...
Glück und Gesundheit für dich und deine Familie...

Grüße
Pascal

U79 Offline




Beiträge: 80

21.01.2007 10:05
#4 RE: Geburtstag...??? antworten

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit für dich und deine Familie.


Gruss U79

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

21.01.2007 10:20
#5 RE: Geburtstag...??? antworten

Alles Gute Ralf auch von mir.

Ich wünsche dir vorallem Gesundheit für dich und deine Familie, Glück im weiteren Leben und dass Du dem Wupper Express noch lange treu bleibst.

Alles Gute

Kevin14

Burkhardt Offline



Beiträge: 4

21.01.2007 10:40
#6 RE: Geburtstag...??? antworten

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.

Burkhardt

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

21.01.2007 11:47
#7 RE: Geburtstag...??? antworten

Ja von mir auch alles gute und immer Hp 1


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.01.2007 12:18
#8 RE: Geburtstag...??? antworten

Alles Gute zum Geburtstag auch aus Mönchengladbach...

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 16:19
#9 RE: Geburtstag...??? antworten

Hallo,

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mach weiter so wie bisher...

Gruß, Enrico

NEW*NEW*NEW http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite

Florian Offline



Beiträge: 21

21.01.2007 18:38
#10 RE: Geburtstag...??? antworten

Von mir auch alles gute zum geburtstag.

Francis Offline



Beiträge: 56

21.01.2007 19:59
#11 RE: Geburtstag...??? antworten
will ich nicht zurückstehen, Herzlichen Glückwunsch dem Cheffe !

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.01.2007 20:22
#12 RE: Geburtstag...??? antworten

Aus schöne Grüße und alles Gute aus Düsseldorf!

LG Kay

Herbie Offline



Beiträge: 66

21.01.2007 21:17
#13 RE: Geburtstag...??? antworten

auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!!

BR 185 Offline



Beiträge: 15

21.01.2007 21:38
#14 RE: Geburtstag...??? antworten

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß
Lars

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.01.2007 16:07
#15 RE: Geburtstag...??? antworten

Hallo,

vielen Dank.

Viele Grüße
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen