Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 10:08
Wupper Express 11 Release steht nicht fest! antworten

Wir werden immer wieder und immer häufiger gefragt wann der Wupper Express 11 zum Download bereit steht. Und irgendwie hat sich bei einigen Usern ein Datum rund um den Januar festgesetzt. Das ist nicht so.

Ein Release Datum für den Wupper Express 11 gibt es noch nicht.

Wir haben noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Hidewire versagt beim Wupper Express definitiv den Dienst. Hier müssen wir die betreffenden Worldfiles per Hand umschreiben und das bedeutet einiges an Arbeit. Einige Bahnhöfe müssen noch umgestaltet oder gar erneuert werden. Hier haben wir schon unsere eigene Arbeitsliste. Dazu kommen noch diverse Shapes/Texture Veränderungen und Verbesserungen. Actpack und Rollmaterial müssen auch noch erarbeitet werden. Ihr seht also es ist noch einiges zu tun. Es wird also noch dauern bis der Wupper Express 11 zum Download bereit steht.

lg, Heimwerkerking

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

09.01.2007 12:37
#2 RE: Wupper Express 11 Release steht nicht fest! antworten

Hallo Leute,

@ Tobias: Wie sieht es denn jetzt in Dortmund aus? Steht schon die AutoVerladungsanlage? Habt ihr das Werk noch etwas "ausgeschmückt"?

Diese Fragen stellen sich mir nur so aus Neugier.

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.01.2007 16:37
#3 RE: Wupper Express 11 Release steht nicht fest! antworten

Laßt euch Zeit, wer hetzt ist nett normal. Das sind Leute, die immer alles sofort haben wollen und dann liegt es doch nur hinterher im Regal.

Viel Spaß beim Weiter,- oder auch Aufbau.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

10.01.2007 15:40
#4 RE: Wupper Express 11 Release steht nicht fest! antworten

Hallo,

@Kevin: 10. Januar, gerade aus dem Urlaub, gerade wieder im Alltag. Da ist nicht viel gelaufen mit dem MSTS (logisch). Aber ja, es gibt eine Autoverladestation und nein das BW wurde noch nicht ausgeschmückt. Das zähle ich zu den noch anliegenden Feinarbeiten die nötig sind.

@all: Das Entfernen der Oberleitung mit Hidewire ist gründlich fehlgeschlagen. Zwar ist die Oberleitung an den betroffenen Gleisen verschwunden, aber die betreffenden Worldfiles werden "schadhaft" und verhalten sich so das einige andere Objekte beim vorbeifahren verschwinden. Ich habe schon einiges probiert aber da scheint nichts anderes zu helfen als die Worldfiles von Hand umzuschreiben, was gerade passiert. Das dauert aber so seine Zeit, ist eben etwas aufwändiger als ein automatisierter Prozess.

Viele Grüße
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen