Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir heute den Wupper Express 10 gezogen und versucht zu installieren. Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Dateien in die vorgesehenen Verzeichnisse kopiert. Wenn ich jedoch die Datei installme.bat ausführe, wird das nur bis zu einer bestimmten Stelle ausgeführt, danach stürzt mir der ganze Rechner ab und macht einen Neustart. Beim ertsen Mal habe ich ja noch an einen Zufall geglaubt, jedoch nach dem 4. Mal nicht mehr. Ich habe auch versucht alles auszuschalten(Virusfinder und dergleichen), hat aber nichts geholfen, stürtzte trotzdem ab. Kennt jemand dieses Problem oder weiß was zu tun ist? Vielen Dank für Eure Hilfe.
@chris24ha: Die Antwort hast du dir doch selber schon gegeben? Wenn Du in einem Act zuschnell unterwegs bist wirst du Notgebremst. Das ist nunmal so im Train Simulator.
@ countrymanni50: Geh mal auf die installme.bat mit rechtsklick und dann auf Eigenschaften. Oben steht dann "Kompatiblität", geh da drauf, setz einen Haken vor "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für" und wähle darunter "Windows 98 / Windows ME" . Führe dann die installme.bat nochmal aus unter beachtung der Readme und dem, was Jürgen hier bereits geschrieben hat.