Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
countrymanni50 Offline



Beiträge: 1

03.12.2006 19:20
Wupper Express 10 (Probleme) antworten
Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir heute den Wupper Express 10 gezogen und versucht zu installieren. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Dateien in die vorgesehenen Verzeichnisse kopiert. Wenn ich jedoch die Datei installme.bat ausführe, wird das nur bis zu einer bestimmten Stelle ausgeführt, danach stürzt mir der ganze Rechner ab und macht einen Neustart. Beim ertsen Mal habe ich ja noch an einen Zufall geglaubt, jedoch nach dem 4. Mal nicht mehr. Ich habe auch versucht alles auszuschalten(Virusfinder und dergleichen), hat aber nichts geholfen, stürtzte trotzdem ab. Kennt jemand dieses Problem oder weiß was zu tun ist? Vielen Dank für Eure Hilfe.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 12:57
#2 RE: Wupper Express 10 (Probleme) antworten

Mahlzeit.

Wichtig:

ReadMe gelesen? 6 Standardstrecken vorhanden? Installme.bat ausgeführt? Act & Rollmaterial Pack installiert?

Gruß, Jürgen

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

15.01.2007 19:32
#3 RE: Wupper Express 10 (Probleme) antworten

Hallo!

kann mir mal einer sagen,warum die Garnitur immer anhält?
Wenn ich etwas schneller fahre

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 08:38
#4 RE: Wupper Express 10 (Probleme) antworten

@chris24ha: Die Antwort hast du dir doch selber schon gegeben? Wenn Du in einem Act zuschnell unterwegs bist wirst du Notgebremst. Das ist nunmal so im Train Simulator.

lg, Heimwerkerking

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

16.01.2007 09:26
#5 RE: Wupper Express 10 (Probleme) antworten

@ countrymanni50:
Geh mal auf die installme.bat mit rechtsklick und dann auf Eigenschaften. Oben steht dann "Kompatiblität", geh da drauf, setz einen Haken vor "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für" und wähle darunter "Windows 98 / Windows ME" .
Führe dann die installme.bat nochmal aus unter beachtung der Readme und dem, was Jürgen hier bereits geschrieben hat.

Grüße
Pascal

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.01.2007 11:05
#6 RE: Wupper Express 10 (Probleme) antworten

jo,danke

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.01.2007 15:44
#7 RE: Wupper Express 10 (Probleme) antworten

kannste den Fahrplan nicht mal einhalten.Wenne bischen zu schnell fährst,und die Notbremse aktiviert wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen