So, hier gibts jetzt einen Thread, indem ihr über neue Acts von mir informiert werdet.
Morgen, am 08.01 wird gegen Nachmittag meine erste, nach langer Zeit der Abwesenheit, Act zum Download bereitstehen. Wie Angekündigt handelt es sich dabei um eine Act für den WE10.1 namens "Eine lange S-Bahn-Fahrt von Duisburg nach Dortmund". Eine kleine Fotostrecke gibts bei mir im Forum >> HIER <<
Die erste Act ist fertig und nun auf meiner Homepage zum Download verfügbar. Ich wäre sehr dankbar für Feedback, welches ihr mir in meinem Forum geben könnt.
Und noch eine Act ist fertig. Auf der Stadtbahn U79 gehts mit einem B80D auf die letzte Fahrt in einer kalten Winternacht von Düsseldorf nach Duisburg zum Depot. Auch hier wäre ich über Feedback sehr angetan. Wie immer im Forum bei mir...
Wieder einmal ist eine Act fertig. Diesmal fahrt ihr eine 423er Doppeltraktion auf der S13 von Troisdorf nach Köln Hbf. Die Act ist für die Strecke "NBS Köln - Frankfurt Vers. 1.0". Es wird lediglich das Rollmaterial für die WE10-Standartacts benötigt sowie Pro Train 10. Über Feedback wäre ich, wie immer dankbar...
Das wird auch geschehen... Die Act ist ja klein... Wenn die Version 2 zur Verfügung steht, wirds eine große Act geben, das steht fest, aber welche das sein wird, da sag ich jetzt noch nichts zu ...
Auch hier mal wieder neues: Es kommen 2 neue Acts, je eine für den Wupper Express, sowie eine weitere für die Marschbahn von Halycon. Des weiteren steht seit heute ein neuer NF6D in meinem Depot. Habe mal die MGT6D's Halle Vers. 2 ein wenig repaintet und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie das Bild im Anhang zeigt. Ist zwar nicht 100% genau, aber das ist ja auch mein erstes Repaint überhaupt. Release? Steht noch nicht fest, da ich A) keine Permission habe und B) die *.s und *.sd-Dateien noch umschreiben muss.
Übrigens entspricht dieses Model den NF's der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahn AG (Bogestra)
Ich nomma wer den Tw 421 von der Bogestra mit neuer Lackierung sehen will kann ma bei http://www.bogestra.de oder bei http://www.schalke04.de gucken eine sehr schöne bahn für alle Schalke fans
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt