Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Kay Offline



Beiträge: 1.212

16.01.2007 22:15
MSTS: SFS Wolfsburg - Stendal - (Wittenberge) Antworten

Hallo ihr Lieben!
Wie bereits woanders erwähnt, erhalte ich im April meinen neuen Laptop . Ich werde nicht nur dann den REE2 fertig stellen, sondern auch meine erste eigene richtige Strecke mit nur eigenen Objekten bauen. Naja Signale, Masten und Brücken klau ich mir noch woanders . Es wird die Strecke "SFS Wolfsburg - Stendal", auf der mit bis zu 250km/h und LZB gefahren werden kann. Für die Nahverkehrsfreunde geht es in Stendal dann noch weiter (heute mit ET425 bedient ) bis Wittenberge über SDL-Stadtsee, Osterburg (Altm) und Geestgottberg. Da ich mit der Strecke, aufgrund Verwandtschaft in den neuen Bundesländern , sehr viel Erfahrung habe wird es sicherlich ein Kinderspiel . Die Strecke selbst fahre ich fast jedes Jahr und Fotomaterial habe ich noch von Sommer 2005.. Aber ich werde auch bald mal am Wochenende mit dem SWT eine Tour unternehmen, die um 6 morgens losgeht und abends um 23 Uhr endet - Thread dazu folgt noch . Damit geht dann auch es langsam aber sicher in Richtung Oberstufe. In wie weit ich später mit dem TS im Berufsleben (--> Selbstständigkeit?) zu tun habe, hängt ganz klar von den Noten ab, da ich ansonsten Journalismus studieren möchte. Der Bau hat noch nicht begonnen. Der Streckenplan folgt am Wochenende

Liebe Grüße
Kay

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz