Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.12.2006 11:34
Feinschliff am Wupper Express 11.0 antworten

Hallo!
Ich würde gerne mal einige Sachen hier sammeln, die sich derzeit im VRR geändert haben und in naher Zeit geändert werden.

1.) Solingen-Ohligs heißt seit dem 10.12.2006 Solingen Hbf. Wurde dies bereits im WE11 geändert?
2.) Auf der Strecke "Solingen - Remscheid - Wuppertal" gibt es einige neue Bahnhöfe bzw. einige sind noch im Bau. Die Frage ist ob auch schon die "Neuen" veröffentlicht werden mit dem WE11?

Ergänzungen bitte hier noch rein. Denke mal dass ein paar VRRler noch mehr wissen

LG Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

17.12.2006 12:29
#2 RE: Feinschliff am Wupper Express 11.0 antworten

Mönchengladbach Hbf ist nun rauchfrei...hängen die Schilder schon???



Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 13:17
#3 RE: Feinschliff am Wupper Express 11.0 antworten

Irgendwo hat Ralf geschrieben das er den Remscheider nach altem Stand baut. Auch auf den Screenshots sieht man eindeutig den alten Solinger Hbf. Die Frage hat sich damit also erübrigt. Nichtraucher Schilder gibt es auch nicht. Es wurden Texturen geändert, nicht ein neuer Bahnhof gebaut.

lg, Tobias

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen