Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.11.2006 12:50
29.12.2006: Fastsimulator - Chattertreffen in Köln Antworten
Hallo ihr Lieben!

Dieses Thema wird in zahlreichen Foren nun angezeigt bzw. von mir eröffnet...
Es geht um das Fastsimulator-Chattertreffen 2006 das zum Ende des Jahres stattfinden soll.
Dort werde ich zu meinem "Abschied" auch einige Gründe bekannt geben, die dann für den ein oder anderen vielleicht auch nachvollziehbar sind..

Wann? Am 29.12.2006 ab 12.00 Uhr! 29.12.2006 ist ein Freitag Und zwei Tage vor Silvester
Wo? Treffpunkt ist um 12Uhr an Gleis 11 in Köln Messe/Deutz (tief).

Wir werden dann über die Hohenzollernbrücke gehen und in die Kölner City. Dort können wir uns dann eine Location aussuchen (Marcel ein Teammitglied von mir kennt sich besser aus in Köln!) oder wir suchen was Spontanes... solange kein Mc Donalds Der Kölner Hauptbahnhof ist eine aktive Fotostelle, vor allem die Ausfahrt ist bei uns "Fastsimulatoren" sehr beliebt... *Ihr erinnert euch? *

Dies soll ein ruhiger Tag werden, daher werden alle die jenigen die beleidigende Vorwürfe gegen das Team, besonders gegen mich, machen, von diesem Treffen ausgeschlossen. Also überlegt es euch vorher bitte zwei mal...

Mit freundlichen Grüßen
Kay Joecken

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz