Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Waeshoe Offline



Beiträge: 2

22.11.2006 16:48
Probleme mit der Installation antworten

Hallo zusammen,

kürzlich hab ich vom Wupper Express erfahren und ihn mir sofort heruntergeladen und installiert. Leider gibt es jetzt das Problem, dass zawr die Installation soweit geklappt hat, aber keinerlei Aufgaben und Fahrzeuge vorhanden sind. Da ich schon sehr viele Add-Ons für den MSTS habe, ging es längst nicht mehr ohne ein Programm zur Auslagerung. Ich verwende den Train Store. Natürlich habe ich dort die Funktion "Hole alles" ausgeführt, womit sämtliche Daten wieder in den Sim zurückgespielt werden. Somit ist nichts mehr ausgelagert. Trotzdem ist das genannte Problem aufgetaucht. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das Problem lösen kann?

Gruß Waeshoe

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.11.2006 18:34
#2 RE: Probleme mit der Installation antworten
Hallöchen,

dir fehlt ganz einfach das passende Rollmatreial und das Actpack. Folge einfach dieser Anleitung und dann kurvst du auch bald auf dem Wupper-Express 10 herum. Viel Spaß dabei.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen