Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kevin14 Offline



Beiträge: 121

09.11.2006 18:52
Probleme mit dem Train Simulator Antworten

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit viel mit dem Train Simulator gebastelt und auch schon Ansätze gebaut für meine eigene Strecke. Doch dann konnte ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Doch vorher habe ich schon den TS mit meinen ganzen
Add-On's auf eine externe Festplatte gezogen, weil sich das schon aufgrund von Störungen und Abstürzen angebahnt hat. Nachdem ich dann die Festplatte mithilfe eines Kollegen gelöscht und neu gemacht habe, habe ich dann auch den TS-Ordner wieder auf die neue,alte, Festplatte rüber gezogen. Doch damit waren meine Ansätze für meine eigene Strecke hinfort, aber die Hauptsache war für mich, dass der TS einfach wieder funktionierte. Dann aber wollte ich erneut beginnen meine Strecke wieder zu bauen und mir wurde angezeigt, dass der TS nicht installiert sei. Das war dann für mich der Grund, den TS neu zu installieren.
Doch bei der Installation bekomme ich jedes Mal nach 14% eine Fehlermeldung.
Es mag komisch klingen, aber ich weiß nicht weiter
Könnt Ihr mit helfen?
Weiß jemand was ich tun soll?

Zu Beginn habe ich auf eine normale Installation geklickt und alles ausgeführt wie angegeben. Es hat früher immer geklappt, nur heute halt nicht mehr.

Ich bitte um eure Hilfe, damit ich den WupperExpress wieder fahren kann, meine Strecke wieder bauen kann und auch den TS wieder voll und ganz benutzen kann.

Bei dieser Gelegenheit noch eine Frage:
Muss ich um meine eigene Strecke den Editor vom TS oder gibt es auch andere Programme mit denen ich meine eigene Strecke endlich bauen kann?


Ich bitte euch wirklich um eine Antwort und bedanke mich schon im Voraus
für jene Antwort, die noch kommen wird.



Mit westfälischem Gruß


Kevin



-------------------------------------------------------------------------

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 12:12
#2 RE: Probleme mit dem Train Simulator Antworten

Mahlzeit.

Also wenn Du bei der Installation schon eine Fehlermeldung bekommst oder die Installation abbricht, solltest Du deine CD´s mal überprüfen. Vielleicht mal ein anders Rom-Laufwerk nutzen? Vor der Neuinstalltion des TS erstmal alles Sichern was man an Strecken/Rollmaterial so gesichert haben will. Vielleicht direkt den ganzen Routes/Trains Ordner. Der alte TS sollte restlos deinstalliert sein, am besten nach der Deinstallation noch mal mit RegCleaner (kostenloses Freeware Tool) in der Registrie von Windows nachsehen.

Zum Streckenbau gibt es kein anderes Tool als die Streckeneditor.

Gruß, Jürgen

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

12.11.2006 18:40
#3 RE: Probleme mit dem Train Simulator Antworten

Danke Jürgen, ich habe deine Anweisungen befolgt UND es klappt
danke dir, nun kann ich wieder versuchen meine eigene Strecke zu bauen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz