Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Allgemeines
U79 Offline




Beiträge: 80

07.11.2006 19:38
S-Bahn Zusammenstellung Antworten
Wenn ich ein S-Bahn Zug im MTS Editor erstelle dan kann ich die S-Bahn Wagen nicht mit der 143 kuppeln die mann auf http://www.ts-eastrail.de downloaden kann aber auf den screens vom WE 8 und 10 ist die S-Bahn Garnitur mit der 143
von ts eastrail gekuppelt.Die S-Bahn Wagen von the-train habe ich gedownloadet.



Könnte mir gegebenfalls jemand helfen?

U79

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.11.2006 21:35
#2 RE: S-Bahn Zusammenstellung Antworten

Kupplung ändern und Zug zusammenstellen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

U79 Offline




Beiträge: 80

08.11.2006 16:52
#3 RE: S-Bahn Zusammenstellung Antworten

Aber wie kann man die Kupplung ändern?

RalfK Offline




Beiträge: 588

08.11.2006 18:01
#4 RE: S-Bahn Zusammenstellung Antworten

Hallo,

@U79: Ich werde das Gefühl nicht los das du uns hier nur vergackeiern willst. Die 143 von Mirko und meine S-Bahn Wagen passen nun schon seit Jahr und Tag zusammen, wieso das bei dir anders sein soll ist und bleibt dein Rätsel. Aber du darfst dich gerne der "Such" Funktion der beiden großen Foren http://www.tssf.de und http://www.the-train.de bedienen.

@all: Das soll jetzt hier nicht so wirken als ob ich Newbies nicht gerne ein paar Fragen beantworte. Sich nicht, denn ich habe schon so manchen Newbie auf die TS-Schiene geholfen. Aber wenn jemand nur ein paar Fragen los werden will weil ihm langweilig ist, dann ist er hier fehl am Platz. Und dieses Gefühl schein nicht nur ich zu haben. Doppelnicknamen tun dann ihr übriges dazu.

Viele Grüße
Ralf

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 18:09
#5 RE: S-Bahn Zusammenstellung Antworten

Abend.

@Onkel Ralf: Wie wäre es mit einem "Malen und Spielen mit Onkel G15" Forumabteil.

Gruß, Jürgen

RalfK Offline




Beiträge: 588

08.11.2006 18:11
#6 RE: S-Bahn Zusammenstellung Antworten

@Jürgen: Aber sicher. Oder Lustiges Lökklefahren mit Tante Jürgen.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 18:16
#7 RE: S-Bahn Zusammenstellung Antworten

Ruf mal an

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.11.2006 18:37
#8 RE: S-Bahn Zusammenstellung Antworten

Bin dabei

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 19:12
#9 RE: S-Bahn Zusammenstellung Antworten

@Zugibugi: Okay, wir zwei bilden die Lok. Wärend Du für den TschuTschu Sound verantwortlich bist mieme ich die Antriebsstangen. Jetzt fehlen uns nur noch die Waggons. Ohje, jetzt fang ich auch das spammen an. Großes Sorry Häuptlig.

@U79: Mail mir mal deine Wag/Eng Dateien aus deiner S-Bahn Kombi. Vielleicht hats dir ja da was verhagelt.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz