Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Allgemeines
Francis Offline



Beiträge: 56

28.10.2006 03:49
Fahrzeug gesucht antworten


Hallo zusammen !

Ich hab mir mal auf Empfehlung von Ralf die Erzbahn gesaugt und wo ich grad dabei war auch die Hönntalbahn, die ja um einiges angewachsen ist. Fand ich ja ein wenig merkwürdig das man bei beiden erst den kompletten Fahrzeugpark zusammenkratzen muss ums denn erfolgreich zu installieren.

Jedenfalls hab ich jetzt wohl alles komplett, aber noch nicht installiert. Für die Hönnetalbahn fehlt mir noch "DB 627" von Andreas Müller, die angegebene Seite "http://www.train-simulator-projekte.de" ist zwar noch verfügbar, aber es sind keine Downloads mehr erhältlich. Bei TT gibts den nur in einer Repaintversion, also anderen Namen etc., googeln brachte och nix.

Wär vielleicht jemand so lieb ihn mir zu schicken, oder weiss jemand wo ich das Original bekomme ?

mfg, Francis

U79 Offline




Beiträge: 80

28.10.2006 18:49
#2 RE: Fahrzeug gesucht antworten

Versuchs mal bei:www.ts-eastrail.de oder bei http://www.thopil.de

Francis Offline



Beiträge: 56

29.10.2006 00:48
#3 RE: Fahrzeug gesucht antworten


Hi

Nee, da gibt´s den 628.4, kann ich nix mit anfangen, zumindest nicht für den Zweck.

Francis

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 11:40
#4 RE: Fahrzeug gesucht antworten

Hallo.

Hab den Wagen selber nicht auf der Platte. Aber wenn noch nicht geschehen, einfach mal den Autor der Hönnetalbahn anfunken. http://www.feinmodellbau.de/train_dat/htb/htb.htm

Vielleicht kann er den Zug ja für die Hönnetalfans online stellen oder ihn dir via Mail zukommen lassen.

Gruß, Jürgen


Francis Offline



Beiträge: 56

30.10.2006 12:33
#5 RE: Fahrzeug gesucht antworten


Hi Jürgen !

Scheint sich wohl erledigt zu haben, mir hat jemand per Board-mail angeboten das Teil zuzusenden.

grüsse, Francis

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen