Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Allgemeines
U79 Offline




Beiträge: 80

24.10.2006 19:09
Regionalbahn Steuerwagen Antworten

wo bekommt man den db regionalbahnsteuerwagen


gruss U79

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

25.10.2006 11:13
#2 RE: Regionalbahn Steuerwagen Antworten
Kommt drauf an, welchen du meinst. Wenn du den meinst, der hier auf den Screens vom Wuppex zu sehen ist, dann ist der in dem Wupper Express Rollmaterial enthalten. Andere Regionalbahnsteuerwagen findest du sicherlich auf http://www.the-train.de . Weiterhin kann ich vom Hersteller Halycon das Add-On "Auf der Marschbahn nach Westerland" empfehlen. Dort sind auch Regionalbahnsteuerwagen enthalten, in einer Top-Qualität, jedoch kostet das Add-On 20 €. Die RegionalbahnStw's von Pro Train Add-Ons dagegen, sind meiner Meinung nach das Geld nicht Wert.

Grüße
Pascal

Francis Offline



Beiträge: 56

25.10.2006 15:21
#3 RE: Regionalbahn Steuerwagen Antworten
@ U79

Falls du den Typ BDnrzf / BDnf des G15 Teams meinst, der ist im Rollmaterialset des Wuppex 10 nicht mehr enthalten, wohl aber im Set zum Wuppex 9. Zu finden bei http://www.The-Train.de dann Strecken / Wuppex 9. Falls du einen passenden Steuerwagen für die Wagen von Spike suchst, da gibt es "nur" die Vorabversion in original silber mit ozeanblau / beigem Kopf, die entgültigen Versionen in silber / mint / verkehrsrot folgen irgendwann.

ps: wenn du nicht so wortkarg wärst und dein Problem genauer beschreibst (auch deine Anfrage im U79 forum) könnte man dir besser und schneller helfen, und es müsste hier keiner rumrätseln.

mfg, Francis

U79 Offline




Beiträge: 80

25.10.2006 16:56
#4 RE: Regionalbahn Steuerwagen Antworten

ok ich werde meine probleme in zukunft besser beschreiben

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.10.2006 17:42
#5 RE: Regionalbahn Steuerwagen Antworten

@U79: Auch deine Grinse-Smilies am Ende deiner Postings lassen den ein oder anderen LEser vielleicht vermuten: "Der will mich vergackeiern".

U79 Offline




Beiträge: 80

27.10.2006 19:08
#6 RE: Regionalbahn Steuerwagen Antworten

Quatsch das sieht einfach lustig aus

U79 Offline




Beiträge: 80

19.11.2006 15:10
#7 RE: Regionalbahn Steuerwagen Antworten

Hallo,

Könnte mir vielleicht jemand sagen ob es irgendwo den Regionalbahnsteuerwagen BDnf in grün oder rot gibt,die zu den Wagen von Spike passen ausser die VORABVERSION!



Gruss
U79

«« ConBuilder
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz