Ich weiss nicht weiter. Read me gelesen danach alles installiert. Hurra es klappt !!!!!!!! fast garnichts, habe mich so darauf gefreut durch meine Heimat zu fahren. Beim Erkunden der Strecke geht`s ja noch aber sobald ich eine der Aufgaben erledigen will.!! Ende Meldung beim Aufbau der Strecke Fehler beim lesen (we10_re_146_dostos.con oder we10_cargo_autotrans.con
Dir fehlen Consists so wie es aussieht. Hast du das Actpack und das WE10-Rollmaterial auch installiert? Ebenfalls solltest bei der Installation das Verzeichnis überprüfen... Installier das Rollmaterial nochmal und achte dabei mal darauf, wo du es hininstallierst...
Wie unser Lokfühersternchen schon schreibt, fehlen Dir da wohl ein paar Consists Dateien und sprechen für eine fehlerhafte oder vielleicht garnicht durchgeführte Rollmaterial Installation. Bitte nochmal genau auf die ReadMe´s achten die den DL-Files beiliegen.
Gruß, Jürgen
PS: Hab den Thread-Titel etwas genauer gemacht, das erhöht die Chance auf "gelesen werden" und macht das Forum übersichtlicher.