Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
heimchen Offline



Beiträge: 1

23.10.2006 14:33
WE10. Fehlende Consists Dateien antworten
Ich weiss nicht weiter. Read me gelesen danach alles installiert. Hurra es klappt !!!!!!!! fast garnichts, habe mich so darauf gefreut durch meine Heimat zu fahren. Beim Erkunden der Strecke geht`s ja noch aber sobald ich eine der Aufgaben erledigen will.!! Ende Meldung beim Aufbau der Strecke Fehler beim lesen (we10_re_146_dostos.con oder we10_cargo_autotrans.con

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

23.10.2006 15:14
#2 RE: we10 antworten

Dir fehlen Consists so wie es aussieht. Hast du das Actpack und das WE10-Rollmaterial auch installiert?
Ebenfalls solltest bei der Installation das Verzeichnis überprüfen...
Installier das Rollmaterial nochmal und achte dabei mal darauf, wo du es hininstallierst...

Grüße
Pascal

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 17:38
#3 RE: we10 antworten

Abend.

Wie unser Lokfühersternchen schon schreibt, fehlen Dir da wohl ein paar Consists Dateien und sprechen für eine fehlerhafte oder vielleicht garnicht durchgeführte Rollmaterial Installation. Bitte nochmal genau auf die ReadMe´s achten die den DL-Files beiliegen.

Gruß, Jürgen

PS: Hab den Thread-Titel etwas genauer gemacht, das erhöht die Chance auf "gelesen werden" und macht das Forum übersichtlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen