Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Robbie Offline



Beiträge: 6

20.10.2006 09:31
Probleme mit Wupperexpress antworten

Hallo, bin noch recht neu im TS-Geschäft, habt daher bitte etwas verständnis, falls meine Frgen recht dumm sein sollten.

Ich habe mir gestern den Wupperexpress heruntergeladen und installiert. Nun habe ich folgende Probleme:

-Die Locks haben, bis auf den ICE, keine Wagons, es fehlen also Doppelstocjwagen, RE- und S-Bahn,Regionalbahnwagen, Intercity- und Eurocity-Wagon.

- Außerdem haben diese Locks (tser_db_br_143_582.zip und tser_db_br_143_959.zip ) kein Cockpit.

Bitte um Hilfe!!

Vielen Dank schonmal

Francis Offline



Beiträge: 56

20.10.2006 14:02
#2 RE: Probleme mit Wupperexpress antworten


Hallo Robbie !

Zu deinem erstem Problem, den fehlenden Wagen :
Diese vom G15- Team gelieferten Wagen und Loks sind im Aktivity- Pack "we10act1.zip" enthalten. Findest du auf http://www.the-train.de

Der Führerstand der Eastrail 143 :
Bei der Installation wirst du gefragt ob du eines der beiden erforderlichen Payware- Addons von Pro Train besitzt. Sollte das der Fall sein kannst diese Installationsart wählen, die Lok bezieht ihren Führerstand dann von dort.
Sollte das nicht der Fall sein solltest du dir von The-Train einen Führerstand laden und einbinden. Das Einbinden ist meist in dem jeweiligem Readme beschrieben.

mfg, Francis

Robbie Offline



Beiträge: 6

20.10.2006 15:56
#3 RE: Probleme mit Wupperexpress antworten

hi, danke für die Antwort, Francis.

Leider kann ich das Aktivity- Pack "we10act1.zip" nicht auf http://www.the-train.de finden?!
Hat vllt. jemand mal einen Link für mich?

Vielen Dank!!!

Francis Offline



Beiträge: 56

20.10.2006 17:47
#4 RE: Probleme mit Wupperexpress antworten
Hi Robbie !

Hier auf dieser Seite ganz unten findest du es :

http://www.zugsimulator.de/new/_cms/inde...694001136625953

und zieh dir dort gleich das Update für den Wuppex, eventuell auch den "Glockenpatch", den letzteren solltest du aber nur installieren wenn dir das Gebimmel wirklich auf die Nüsse geht.

mfg, Francis

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.10.2006 17:59
#5 RE: Probleme mit Wupperexpress antworten
Hallo Robbie,

ich hab als Alternative diese Seite hier für dich, wo du das G15-Rollmaterial, sowie auch das sehr wichtige Update auf Wupper-Express 10.1 findest, sollte die DL-Area auf Zugsimulator.de wieder mal überlastet sein.


---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Robbie Offline



Beiträge: 6

20.10.2006 18:08
#6 RE: Probleme mit Wupperexpress antworten

ich danke euch beiden recht herzlich.

Ein schönes Wochenende!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen