Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Alles andere von Graphics15
Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.10.2006 15:53
Problem mit BR146 V2 antworten

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der 146. Ich hatte sie schon ein paar mal installiert und alles klappte auch. Heute zwar auch noch, nur die Knöpfe im Zug sind nicht mehr bedienbar. Das Signalhorn kommt automatisch und ist auch zu hören auf dem ganzen Wuppex, wenn man mit keiner 146 unterwegs ist. Ich habe einmal PT10 installiert, da hatte ich nicht den Wuppex und nicht die 146 2.0 drauf und da kam auch der Sound von der G15-Lok.. Was kann ich machen damit das weggeht, weil bei allen anderen PT-AddOns schleicht sich der Sound nicht ein oder ist das der PT10-Sound in der 146? Ich weiß es nicht..

Liebe Grüße
Kay

RalfK Offline




Beiträge: 588

10.10.2006 11:46
#2 RE: Problem mit BR146 V2 antworten

Hallo,

na, was hast Du da wieder "vebockmistet".

Lösch die Lok noch einmal und installiere sie neu. Sicher kommt dir der Sound aus PT bekannt vor, ist ja immerhin der selbe Autor und Soundmeister Hibu am Werk gewesen.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.10.2006 12:44
#3 RE: Problem mit BR146 V2 antworten

Hallo!
Hab neu installiert! Und alles super Ich wusste nicht dass er auch an der Payware-146 mitgearbeitet hat. Bald kommen neue Acts wieder von mir für den WE10.1 Vielleicht könntet ihr die dann hier anbieten, wäre cool

LG Kay

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.11.2006 17:54
#4 RE: Problem mit BR146 V2 antworten

Hallo!
Jetzt habe ich nix mehr an Rollmaterial drauf ausm Internet und kein Add-on und was ist wenn ich dann meine Marschbahn installiert habe..wieder den 146er Sound bei diversen Triebwagen Das sind irgendwelche Sounds aus dem TS die sich auf der Festplatte eingenistet haben, aber welche?

LG Kay

RalfK Offline




Beiträge: 588

06.11.2006 19:54
#5 RE: Problem mit BR146 V2 antworten

Hallo,

so aus der Ferne kann ich dir da auch nix zu sagen. Was mir nur auffällt ist: Bin zur Zeit onTour und habe meinen TS auf meinem Laptop mit AC97 Chipsatz. Da spielt der Sound ganz schön verrückt. Da kommt mir aus weiter ferne eine 218 entgegen, düst an mir vorbei und verschwindet wieder. Nur ihren Sound läßt sie da und der spielt und spielt und spielt sich immer schön im Loop ab.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.11.2006 19:58
#6 RE: Problem mit BR146 V2 antworten

Nabend!

Ich hatte mal eine Aufgabe mit dem RE4 gebaut und bin in MG losgefahren, allerdings mit ner 111. Nebenan fuhr zur gleichen Zeit der RE2 mit der 146 los und man hörte die ganze Zeit die Hupe von dem, auch noch in Dortmund habe ich die gehört alle paar Sekunden. Ich muss wohl mal hier einiges refreshen

LG Kay

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

09.05.2007 12:19
#7 RE: Problem mit BR146 V2 antworten

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, den zweiten Pantographen bei den Loks der Baureihen 145/146 zu animieren.
Vor kurzem ist ja der neue MSTS BIN Patch herausgekommen. Mit dem ist es ja nun möglich beide Pantos unabhängig von einander zu steuern. (Auch wenn ich das Prinzip noch nicht wirklich verstanden habe)

Mit freundlichen Grüssen
Christian Herzog

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:34
#8 RE: Problem mit BR146 V2 antworten

Zum Thema G15 Rollmaterial und BinPatch habe ich gerade was im WupperExpress Forenabteil geschrieben. Einfach kurz vorbei schauen.

lg, Heimwerkerking

185er »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen