Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Alles andere von Graphics15
Dickbauchlok Offline



Beiträge: 1

08.12.2006 18:09
185er antworten

Hallo Leutz,

ich finde eure 146er total cool, doch ich hab mal eine Frage, bzw. eine Bitte zu ihnen.

Und zwar, eure 146er ist ja weitestgehend identisch mit der BR185. Ich habe aus ihr auch schon ein Repaint für den privaten Gebrauch gemacht in Form einer MRCE-Maschine. Jetzt möchte ich euch fragen, ob es vielleicht möglich wäre, der 146er noch 2 SBB Stromabnehmer zu verpassen und diese Version als eine 185 anzubieten. Ich würde mich sehr darüber freuen,

LG Lucas

RalfK Offline




Beiträge: 588

11.12.2006 16:22
#2 RE: 185er antworten

Hallo,

zur Zeit noch in "Privatbesitz" fährt zur Zeit auf dem Wupper Express 11 eine 189 der Firma Railion vor schweren Güterzügen die ich aus meiner 146 heraus modelliert habe (Länge, Zusätze, usw).

http://www.graphics15.de/misc/g15_189.jpg

Eine 185 ist nicht geplant, aber vielleicht mal wenn der Wupper Express 11 fertig ist.

Viele Grüße
Ralf


ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

24.01.2007 14:22
#3 RE: 185er antworten

Hallo

Toll, dass es eine 189 geben wird.
Ist es möglich, dass Du die 189 auch als Dispolok E189 920 paintest?
Manche nennen die Lok "Rijeka-Lok".
Das ist die Lok, die den Urlaubsexpress nach Rijeka zieht.
Vielleicht ist die ja auch schon geplant.
Wäre wirklich toll, wenn die Lok noch erscheinen würde.
Zumal ja im neuen WupperExpress endlich eine Autoverladestation enthalten ist.

Vielleicht beziehst Du sie ja in Deine Planungen mit ein.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen
Christian Herzog

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 13:32
#4 RE: 185er antworten

Tagchen.

@Christian: Kommt, versprochen. Hab sie schon im Depot stehen gesehen.

Gruß, Jürgen

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 18:38
#5 RE: 185er antworten

@Jürgen: Nur im Depot stehen gesehen? Ich hab bereits die Schlüssel und durfte massiv Baumaterial von Köln aus zur Baustelle Wanne-Eickel - Münster fahren.

lg, Tobias

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.02.2007 18:36
#6 RE: 185er antworten

Hallo,

die Dispolok 189 kommt zusammen mit dem WE11.

Viele Grüße
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen