Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
widolf Offline



Beiträge: 13

17.08.2006 14:48
U79 - Aufgabe903E antworten

Hallo jetzt fahre ich als ehemaliger Wuppertaler und VRR-Mann (oh, ich "oute" mich)schon so lange WupperExpress und U79.. da wird es Zeit am forum teilzunehmen.
Ich grüße Rolf und bedanke mich für diese tolle freeware!! Und dass diese jetzt von ihm im "Einmannbetrieb" fortgeführt wird..
Aber nun meine Frage:
In der Aufgabe 903E Schulverkehr kommt man im Hafentunnel vor Duissern an ein "Haltsignal". Nun habe ich über 15 Min. dort gestanden, ohne dass "Fahrt" kommt.. ein "bug" oder?

Bahnfahrer92 Offline




Beiträge: 35

17.08.2006 16:54
#2 RE: U79 - Aufgabe903E antworten
Ja das Problem habe ich auch. Da holt man sich unfassbare Verspätung

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.08.2006 13:03
#3 RE: U79 - Aufgabe903E antworten

Hallo,

keine Ahnung was da los ist, hab bisher keine Probleme gehabt. Allerdings vermute ich das unser Signalsystem ab und an etwas rumspinnt. Mit der neuen V4 wird das ausgetauscht.

Viele Grüße
Ralf

AndyDU Offline



Beiträge: 59

27.08.2006 22:49
#4 RE: U79 - Aufgabe903E antworten

Gibt es eigentlich schon einen Screenshot von dem neuen Signalsystem für die U79? Oder ist das (zumindest optisch) das gleiche?

Oder gibts zumindest eine Adresse im Web zu dem Signalsystempaket?

RalfK Offline




Beiträge: 588

28.08.2006 16:45
#5 RE: U79 - Aufgabe903E antworten

Hallo,

nein, das ist alles noch in Arbeit/Planung. Das wird noch was dauern.

Viele Grüße
Ralf

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

28.08.2006 20:38
#6 RE: U79 - Aufgabe903E antworten

Darf ich mal fragen ob es im Tunnel ander Signale als draussen gibt? z.b. bei Der Bogestra gibt auch 2 Signalsysteme



Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 11:30
#7 RE: U79 - Aufgabe903E antworten
Moin.

In Düsseldorf und Duisburg gibts auch in Real für die U-Bahn keine anderen Signale. Da werden die üblichen Standard Balkenlichtsignale wie übertage genutzt.

Gruß, Jürgen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

29.08.2006 16:18
#8 RE: U79 - Aufgabe903E antworten

OKI und vielen dank für die Info



Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

«« Hallo
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen