Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
tram1107 Offline



Beiträge: 4

26.08.2006 16:38
Hallo antworten

ich hab mir gerade von euch diese 3 intallationsdatein runtergeladen und alles installiert, aber wenn ich die strecke staren will erscheint auf der fahrzeugwahl kein fahrzeug, was kann ich da machen könnte ihr mir helfen???

wielen dank
im vorraus

tram1107 Offline



Beiträge: 4

26.08.2006 16:52
#2 RE: Hallo antworten

schon gut leute, da muss erst die frau im hause kommen und das machen, von computern hab ich leider keine ahnung, dafür fahre ich eben im realen lben straßenbahn.....
aber trotzdem vielen dank

tram1107 Offline



Beiträge: 4

26.08.2006 16:56
#3 RE: Hallo antworten
nun hab ich schon wieder ein problem, was ist eine "waterbot.ace" - datei, und wieso kann er die nicht laden?????
ich glaub ich fang an zu nerven aber ich will ja auch mal straßenbahn in duisburg fahren....

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.08.2006 19:40
#4 RE: Hallo antworten

Langsam, langsam. Nicht verzweifeln, uns starke Kerle fragen.

Nun, du hast mal als erstes die Installme.bat vergessen auszuführen und wahrscheinlich fehlt auch das Rollmaterial. Nachdem es heruntergeladen ist, alles installieren und in die richtigen Ordner tun, dann sollte es keine Probleme mehr geben.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

tram1107 Offline



Beiträge: 4

04.09.2006 13:51
#5 RE: Hallo antworten

genauso war es, aber nun kann ich endlich auch noch an meinen freien tagen straßenbahn fahren..... :-)
danke für die hilfe

«« Zielanzeiger
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen