Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

18.12.2005 11:09
#16 RE: Objekte antworten
@Jürgen oder Ralf,

darf man eigentlich auch die Signale und Geschwindigkeitstafeln von euch (also vom Wuppex und der U79) für Freeware-Strecken verwenden

Gruß, Zugibugi..

RalfK Offline




Beiträge: 588

19.12.2005 08:56
#17 RE: Objekte antworten

Hallo,

Objekte, Signale, Tafeln ... alles was von uns stammt kann in Freeware Strecken verbaut werden.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.12.2005 09:59
#18 RE: Objekte antworten

Ich war nicht sicher, da frag ich lieber nach: Ärger brauch ich nicht wie der schweizer Objektklauer.

Gruß, Zugibugi..

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.12.2005 19:39
#19 RE: Objekte antworten

Die Signale von euch sind hammer. Werde sie für meine freeware-strecke benutzen. ein mitbauer meiner strecke hat schon cover von anderen strecken gemacht außer dem rhein-erft-express - aber voll übertrieben. ich denke immer - erst eins fertigmachen dann weitersehen

MfG Kay

Aber was sag ich Signale - der ganze Wuppex ist ein Traum und sogut wie ihr das Dreieck auf dem FOto in neuss gemacht habt naja so gut hatte ich es auch nicht meins sah ehr aus wie der kreisel vom bernina express..


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Angefügte Bilder:
covernbs.gif   coverrheinerftexpress.gif   coversbahnmuenchen.gif  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen