am kommenden Wochenende gehen die neuen Versionen der Baureihe 145/146 online. Neben einigen Änderungen an den Modellen, den Texturen sowie den Fahreigenschaften, rundet der klasse Sound von Soundmeister Hibu sowie das Cabview von Markus Schaufler das Erscheinungsbild der Loks ab. Neben den bisherigen Versionen DB146 Nahverkehr, DB145 Cargo sowie der 145 Ruhrkohle AG (RAG) kommen noch die Version DB145 Railion und DB146 Metronom hinzu. Screenshots folgen noch.
Na das is doch mal eine tolle Nachricht... Zumal der RE2 seit etwa Anfang April auch mit einer BR146 fährt und ich diese Act in Planung hatte, ergänzt sich das perfekt
Cool!!! Da fehlt nur noch der Wupper Express 11 und schon kann es losgehen. Weiß zufällig jemand welche deutschen Freeware-Strecken es dieses Jahr noch geben wird
Die Bilder sehen ja echt lecker aus... Sind auch Ausführungen mit unterschiedlichen Zielanzeigen geplant? Welche Strecken sind genau geplant? Muss ja den Release nicht wissen....
wie gesagt, erstmal das Lager leer räumen und fertig machen was noch rumliegt. Dazu gehören, Loks, einige Waggons, neue Inneneinrichtungen und der B80. Ach ja, ein Actpack für den Wuppex10.1 habe ich auch noch hier rumliegen.
@PeterPan: Nein, im Moment habe ich nur einen Zielanzeiger, mal sehen ob´s für den Wuppex mal ein Satz Anzeigen gibt. Zu Freeware Release: Also bei mir ist im Moment nix festes geplant. Je nach Zeit und Lust bau ich mal an der U79, schraube mal am Wuppex rum. Wenn aber mal was fertig werden sollte, oder wenn ich gezielt was vorhabe, dann verkünde ich es und dann kommt es auch.
Kleine Bitte, ich weiß, ich hab es schon sehr oft erwähnt, aber bitte, wenn du mal am WuppeEx10 rumschraubst, ändere bitte manche Signale ab, die einen auf Hauptstrecken zwingen auf 40 KMH runterbremsen,
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.