Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Alles andere von Graphics15
mark Offline



Beiträge: 2

14.01.2006 22:18
Steuerwagen Bxf 796 antworten

Bei mir funktioniert der Steuerwagen Bxf 796 nicht richtig.Wenn ich Ihn im Consist Editor als das erste Fahrzeug in der Zuggarnitur einreihe und z.B. die 110er als Triebfahrzeug benutze,dann starte ich mit dem Cabview der 110 und sehe dabei die Stirnwand des Stwagens. Kurzgesagt-Ich kann den Steuerwagen (sein Cabview) nicht benutzen.
Was muss ich einstellen,damit es funktioniert?

Uwe Offline



Beiträge: 23

15.01.2006 11:06
#2 RE: Steuerwagen Bxf 796 antworten

Hast du auch den richtigen Steuerwagen als erstes Fahrzeug im Zugverband genommen?
Die S-Bahnsteuerwagen sind nähmlich bei den E-Loks zu finden.
Diese mußt du verwenden, wenn du mit Steuerwagen voraus fahren willst.

Uwe

mark Offline



Beiträge: 2

15.01.2006 16:18
#3 RE: Steuerwagen Bxf 796 antworten

Ja,der Steuerwagen befand sich unter den Electric-Engines.Irgendwo habe ich gelesen,dass der Steuerwagen sein eigenes Cabview hat.Bei mir ist im Cabview- Ordner nur die Datei Acela.cvf vorhanden.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

15.01.2006 17:49
#4 RE: Steuerwagen Bxf 796 antworten

Das dürfte seine Richtigkeit haben, da das Cabview von der Acela mitgenutzt wird...


Gruß Marcel

G15 DB145 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen