Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Alles andere von Graphics15
ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

09.01.2006 11:24
G15 DB145 antworten

Hallo

Ich habe gerade mal versucht Eurer BR 145´er und der BR 146 eine Dummyversion hinzuzufügen.
Bei der BR 146 klappte das auch noch. Bei der 145 habe ich ein kleines Problem.
Ich habe die Shape Datei g15_db145-007-1.s kopiert und in g15_db145-007-1_dummy.s umbenannt. Wenn ich diese Lok nun in ein Zugverband einbaue und fahren will, ist das das g15_145-CL_206-Repaint. Also nicht die DB Version sondern die Privatversion.
Ist das ein Fehler Eurerseits oder habe ich einen Fehler gemacht?
Oder ist das vielleicht gewollt?
Wäre für eine Antwort dankbar.

MfG
Christian Herzog

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 13:38
#2 RE: G15 DB145 antworten

Tagchen.

Mhm, hast´ vielleicht was durcheinander gehauen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da jede der drei Loks für sich Solo ist. Vielleicht noch einmal überprüfen.

Gruß, Jürgen

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

09.01.2006 19:13
#3 RE: G15 DB145 antworten

Hi

Ich habe es nochmal versucht. Nun hats funktioniert. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht hatte.
Nun, da ich allen drei Loks eine Dummyversion hinzugefügt habe, ist meine Frage, ob ich diese veröffentlichen darf?
Ich habe zu jeder der Loks drei Dateien hinzugefügt. Eine .wag - Datei, eine veränderte .s - Datei und eine .sd - Datei.
In der .s - Datei ist der Panto so programmiert, dass er unten bleibt.
Die Originalloks werden weiterhin gebraucht.
Auf Wunsch schicke ich Euch die Dateien zuerst zu.

MfG

Christian Herzog

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 09:27
#4 RE: G15 DB145 antworten

Moin.

Die Loks sind von Ralf, melde dich am besten mal via Email bei ihm, hat viel um die Ohren zur Zeit (webmaster@graphics15.de). Aber soweit ich weiß, will er noch keine Repaints damit veröffentlicht haben, da er eine Version 2.0 plant, die etwas Detailreicher sein soll.

Gruß, Jürgen

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

12.01.2006 12:35
#5 RE: G15 DB145 antworten

Hi

Naja, es ist ja auch kein Repaint. Sondern nur eine Version, die nicht fahrbar ist.
Nen Dummy halt.
Nun gut, ich werde mal anfragen.
Tschau

silverbird Offline



Beiträge: 81

12.01.2006 13:23
#6 RE: G15 DB145 antworten

Hallo,

wünschenswert wäre auch eine Version, wo der vordere Pantograph oben ist, der hintere unten. Damit könnte man dann ein Zug mit Doppeltraktion originalgetreuer wiedergeben.

Gruß aus Bochum


ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

12.01.2006 14:51
#7 RE: G15 DB145 antworten

Hi

Wenn ich die .s-Datei richtig interpretiere, funktioniert das bei dieser Lok nicht.
Es sieht so aus, dass nur der hintere Panto animiert ist.

Tschau

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen