Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Alles andere von Graphics15
Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.05.2006 15:22
BR145/146 Berichte: Wie gefällt dir Version 2? Antworten

Hallo!
Hab mir heute Mittag die Loks gesaugt...hammer geil! Die 146 kann man auf ne NBS jagen... Auch die Metronom-Lok einfach nur Hammer! Jetzt fehlen nur Dostos von Metronom, sowie den Wupper Express bis Hamburg...


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.05.2006 18:31
#2 RE: BR145/146 Berichte: Wie gefällt dir Version 2? Antworten

Und damit keine Langeweile aufkommt morgen/übermorgen die 1.Act mit dem Metronom aufm WE10. Eine Act mit neuem Aufbau...bei The-Train als Download..ob morgen ist noch unklar...


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

RalfK Offline




Beiträge: 588

13.05.2006 12:13
#3 RE: BR145/146 Berichte: Wie gefällt dir Version 2? Antworten
Hallo,

ich find sie gut *puheigenlobstinker*

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.05.2006 20:47
#4 RE: BR145/146 Berichte: Wie gefällt dir Version 2? Antworten

Dann teste doch gleich ma meine Act bei TT downloadbar..

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

anker10 Offline



Beiträge: 1

26.09.2006 20:46
#5 RE: BR145/146 Berichte: Wie gefällt dir Version 2? Antworten

Kann mir BITTE jemand bei FIS2005 helfen?

Ich habe alles richtig eingestellt und eingerichtet, aber höre trotzdem keinen Ton.

Warum?

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.09.2006 09:05
#6 RE: BR145/146 Berichte: Wie gefällt dir Version 2? Antworten

Moin.

Kurz nachgefragt! Was genau hat das jetzt mit der 146 zu tun? Schau mal hier auf G15 in die Rubrik "Links". Da findest u einen Lik zur Seite "tbxtools". Das ist die Autorenseite von FIS.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz