Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

16.10.2005 20:18
Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Ich möchte gerne ein komplettes Aufgaben-Paket für die Stadtbahn U79 3.0 erstellen aber mit völlig neuen CONSISTS. Ich frag lieber mal nach, ob ich das darf ohne irgendwelche Urheberrechte zu verletzten?? Wenn es keine Probleme macht gibt es die Aufgaben wahrscheinlich Ende November frei zum Downloaden..

RalfK Offline




Beiträge: 588

17.10.2005 16:51
#2 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Hallo,

solange dabei die bestehenden Consists Dateien nicht verändert oder überschrieben werden ist das kein Problem.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.10.2005 20:09
#3 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Dies ist definitiv nicht der Fall. Eure Consists sowie auch die von anderen will ich absolut nicht verwenden, sondern habe den Consists-Order leer gemacht bevor ich mit dem Bau der Aufgaben begonnen habe. Die Aufgaben sind auch nicht abgekuckt, sondern von mir ausgedachte Fantasie-Aufgaben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.11.2005 00:19
#4 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Hallo alle zusammen,

nun ist es endlich soweit, die von mir erstellten Aufgaben für die U79 V3.0 sind Online. Unter http://www.the-train.de kann man das Aufgabenpaket jetzt downloaden, viel Spaß dabei und immer gute Fahrt..

Gru0, Zugibugi..

PS: Es sind 20 Aufgaben falls die Frage auftaucht.

Bei weiteren fragen mailt mir.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 09:45
#5 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Moin.

Suuuuupper.

Dann weis ich ja was ich in der Woche zu spielen habe.

Und wenn dadurch der Wupper Express zu spät erscheint ist das die Schuld von ...

Vielen Dank für dein Arbeit.

Gruß, Jürgen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

23.11.2005 13:29
#6 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten
Ich hab da ein problem und zwar kommt bei mir immer die fehler meldung:
Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.
Datei:Trains\Trainset\g15_gueter\g15_fals1.wag
Kann mir einer weiter Helfen?
ich sach jetzt schon mal danke

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 15:31
#7 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Tagchen.

Fehlen dir wohl unsere Fals Wagen (werden die im Paket verwendet?). Lade dir, wenn nicht bereits vorhanden, unser Rollmaterialpaket für den Wuppex runter, darin findest Du die gesuchten Fals.

Gruß, Jürgen

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

23.11.2005 16:16
#8 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

OK mach ich danke
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.11.2005 17:53
#9 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Ich hab doch hingeschrieben, das zusätliches Rollmaterial benötigt wird. Kleiner Tipp: Immer alles durchlesen und dann erst loslegen..

Achso: an Jürgen und Ralf,

eine kleine Frage, wenn ihr irgendwann einmal aus der Stadtbahn U79 V3.0 die V4.0 macht (nur wenns mal gemacht wird) könntet ihr auch gleich die Fahrleitung auf den Güterstreckenabschnitten verschwinden lassen. Sehe besser aus, als wenn die Fahrleitung einfach so in der Luft baummelt.

Gruß, Zugibugi..

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 09:08
#10 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Moin.

Also der U79 bedarf es einer Grundrenovierung besonders im alten Streckenverlauf. Da hat sich in den letzten Monaten im realen so einiges verändert. Aber auch der neue B80 Wagen (kommt nicht mehr dieses Jahr) verlangt neue Hochbahnsteige da die alten doch zu hoch sind. Und das Signalwerk muss komplett ausgetauscht werden. Das sind so die Dinge die man für eine U79 V4 erledigen müßte.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.11.2005 10:50
#11 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Moin,

ich hatte dabei nur an die Abschnitte gedacht, die für Güterzüge der DB AG neben der Strabalienien verlaufen wie z.B bei Hüttenheim und in der Nähe vom Platanenhof oder zwischen Haltestellen Heckmann und Striepweg.

Gruß, Zugibugi..

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

26.11.2005 16:17
#12 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Ich glaube ich nerve aber ich hab schon wieder probleme (Hab ich eigentlich nie).
Und zwar bei ein paar Aufgaben z.B U74 Görgescheide usw. sthet als Zugverband "Unbekannt" und wenn ich die Aufgaben lade kommen Fehlermeldungen und der TS schmiert ab kann mir noch mal einer Helfen??

PS. Hab Stadtbahn U79 V2.0 u. V3.0 u. Wuppex installiert
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.11.2005 20:35
#13 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Hast du es als APK-Datei eingespielt oder über die Ordner ?? Ich brauch mehr Infos um dir zu helfen..

Wenn du es über die Ornder gemacht hast, dann kann es sein, daß aus was für einen Grund auch immer, manche Dateien nicht richtig eingespielt wurden. Versuch es einfach nochmal.

Gruß, Zugibugi..

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

26.11.2005 20:42
#14 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Ich habs über denn Ordner gemacht bin gerade dabei es neu zu versuchen danke
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

26.11.2005 20:59
#15 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Soooooo es lubt und die aufgaben die ich bis jetzt gezockt habe sind echt gut grosse lob von mir
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen