Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.11.2005 21:10
#16 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Dank dir und du nervst nicht. Wenn irgendwelche Probleme auftauchen, dann einfach her damit. Da die Aufgaben auf drei weiteren Rechnern getestet wurden können diese nicht fehlerhaft sein.

Gru0, Zugibugi..

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

26.11.2005 22:30
#17 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Oki doki hab woll was falsch bei der Installation gemacht oder der PC hat was falsch gemacht
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

27.11.2005 21:00
#18 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten

Ich hab jetzt fast alle Aufgaben durch man oh man ich muss immer wieder staunen wie ihr das mit denn Aufgaben hin bekommt(Aufgabenpaket vom Zugibugi). Am geilsten fand ich die Zug begegnung in Walsum echt hammer
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.11.2005 21:43
#19 RE: Anfrage wegen CONSISTS-Erstellung antworten
Übertreibs bloß nett, so schnell wie du das abfährst, kam man nicht hinterher bauen. Das bauen dauert eine Weile, den die Aufgaben sollten ja noch getestet werden, bevor im Forum es heißt: Warum steh ich schon seit 2 Stunden am roten Signal?? Wann geht es endlich weiter?? (kleiner Scherz)

Gruß, Zugibugi..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen