Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
MSV Offline



Beiträge: 4

12.03.2006 17:40
Bremsen verstärken antworten

Hallo zusammen!

Ich brauch ma eure Hilfe! Wie kann ich die Bremsen im S-Bahn Steuerwagen verstärken! Wenn ich mit dem Steuerwagen fahre muss ich immer paar Kilometer vorher schon bremsen!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.03.2006 18:02
#2 RE: Bremsen verstärken antworten
Hallo!
Paar Kilometer ist übertrieben, oder?
Wenn du mit der S-Bahn 140km/h fährst (mehr schafft sie sowieso nicht), brauchst du wie in der Realität erst einen Kilometer vorher bremsen. Und wenn du schon paar Kilometer vorher bremsen musst, dann kannste ja auch am Bahnhof stehen bleiben...
Aber Bremse immer voll runter auf bis 95%

Gruß Kay


Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

MSV Offline



Beiträge: 4

12.03.2006 18:08
#3 RE: Bremsen verstärken antworten

Wenn ich aber zu schnell gebremst habe und die bremse dann wieder löse und dann wieder anlege is die bremswirkung = NULL! In der Realität bremsen die Lokführer in den S-Bahnen erst 750 m (bei 120 km/h!) bevor sie den Bahnhof erreichen und das nich mit 50% sondern NUR mit 30%!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.03.2006 18:42
#4 RE: Bremsen verstärken antworten

Mir ist kein Bremsverstärker bekannt. Kenne mich auch mit Rollmaterial Null aus.

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen