Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Cosmik Offline



Beiträge: 3

11.03.2006 14:02
WupperExpress 7 Antworten

Hallo,
wollte mal fragen ob man Wupperexpress 7 noch irgendwo downloaden kann.
Es geht mir bei der ganzen Sache um die Strecke Wuppertal -->Remscheid --> Solingen, da ich aus Remscheid komme und mal gerne über die Müngstener Brücke Virtuell fahren würde.

Danke schonmal im voraus

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

11.03.2006 19:30
#2 RE: WupperExpress 7 Antworten
Ja den gibt es noch bei http://www.the-train.de, soweit ich weiß. Tja, aber die Strecke ist bei weitem nicht so Eindruckvoll, wie seine Nachfolger. Der Wupper-Express 8,9,10. Trotzdem, ich hätte auch gern diesen Abschitt auf dem Wupper-Express 11 mit dabei.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Cosmik Offline



Beiträge: 3

11.03.2006 23:41
#3 RE: WupperExpress 7 Antworten

Also ich hab bei http://www.the-train.de schon geschaut und finde es da nicht, bin da auch angemeldet.
Wupper-Express 8,9,10 habe ich, mir geht es nur noch um die Strecke weil ich da wohne.

Hab das halbe Netz schon durchsucht und leider nichts gefunden.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.03.2006 09:11
#4 RE: WupperExpress 7 Antworten

Also, wenns dort nicht mehr zu finden ist, dann weiß ich leider auch nicht, wo sonst. Vielleicht fragst du mal beim Ralf nach, der hat bestimmt noch die Original-Strecke. Ich habe nur für mich allein den Wuppex 7 seinerzeit umgebaut, weil er mir mit den Aufgaben und der Streckenführung nicht so richtig gefiehl und viele Probleme machte. Nach dem Umbau für mich allein war die Fahrt auf dem damaligen Wupper-Express 7 dagegen sehr angenehm.

Wie gesagt, frag einfach mal beim Ralf nach.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

silverbird Offline



Beiträge: 81

12.03.2006 09:52
#5 RE: WupperExpress 7 Antworten

Hallo !

War gerade mal bei The-Train auf der Seite. Wuppex7 ist aber noch da zum Download.
Zu finden unter Strecken/real.

Gruß aus Bochum
Achim


Cosmik Offline



Beiträge: 3

12.03.2006 11:12
#6 RE: WupperExpress 7 Antworten

Oh man hab ich voll nicht gesehen, bitte vielmals um Entschuldigung und vielen dank noch mal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz