Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.822 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
RalfK Offline




Beiträge: 588

03.03.2006 19:01
Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Hallo,

sicher habt ihr schon gemerkt das wir uns im Moment sehr rar gemacht haben, das Antworten auf eure Emails und Fragen im Forum nur sehr schleppend beantwortet werden. Das liegt zum einen daran das mir absolut die Zeit fehlt täglich hier im Forum zu sein und mich um Emails zu kümmern. Zum anderen liegt es daran das Jürgen schon vor einigen Wochen das Handtuch geworfen und keine Lust mehr auf TS&Co hat. Graphics15 als Team gibt es also nicht mehr und wird es auch so nicht mehr geben. Wenn ich mal wieder etwas starten werde, wieder Lust auf ein Projekt habe wird es ein Solo Projekt sein. Aber im Moment fehlt mir nicht nur die Zeit sondern auch die Lust auf was Neues. Das bischen Freizeit was noch bleibt gehört ganz und gar der Familie.

Ich weiß, sind nicht gerade die besten G15 News der letzten Zeit.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.03.2006 20:50
#2 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Tut mir sehr leid wegen deinem Kollegen, das er keine Lust mehr hat. Schade, daß er aufgehört hat, er war immer ein lustiger Kamerad. Aber ich kanns auch verstehen, man hat euch unentwegt genervt von wegen PTP und so und dann noch die dummen Sprüche, die da immer kamen. Na ja Ralf, also ich wünsche dir, deiner Familie und deinem nächsten Projekt wirklich alles gute. Schade, das es das G15-Team so wie es mal war nicht mehr geben soll.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

04.03.2006 19:08
#3 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

NEIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ich kann mich Zugibugi nur anschliessen
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

04.03.2006 19:56
#4 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Schade... Das ist ein wohl großer Schlag für die G15-Fangemeinde. Aber ich denke, alles geht irgendwie weiter und wenn es sein muss und/oder Ralf das möchte, sichere ich ihm auch gerne meine Unterstützung zu (Fotos, Selbst gefertigte Streckenverlaufspläne, ...). Ich denke, ich spreche da auch im Namen einiger Anderer...

Grüße

Pascal

Michael Offline



Beiträge: 49

05.03.2006 08:57
#5 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

jo genau...

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.03.2006 21:48
#6 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Apropro mithelfen...

Wäre es vll. sinnvoll kleine Bugs zu beheben, also von uns Usern? Ich würde ja gerne versuchen, das mit den Geschwindigkeiten zu regeln, wenn ich Erfahrung mit dem Editor hätte... Wir müssen den WE ja nicht neu erfinden oder bauen, aber kleinere Bugs beheben und dann an Ralf schicken zum testen und anschließendem online stellen, wäre ja vll. eine Maßnahme für die Zukunft...

Liebe Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.03.2006 22:45
#7 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Das ist eine fantastische Idee, ich würde das sehr gerne machen. Ich habe inzwischen sehr viel Erfahrung mit dem Streckenbau-Editor. Einige andere Sachen könnten ebensfalls überarbeitet werden.

Aber das kann nur der Ralf alleine entscheiden.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Marc Offline




Beiträge: 201

07.03.2006 20:09
#8 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Wirklich schade das Jürgen aufgehört hat.
Ralf, diene Entscheidung für deine Familie ist ganz klar verständlich aber du kannst doch nicht einfach aufhören Wenn du weider Lust auf den TS und etwas Zeit später hast, kannst du es ja mal wieder versuchen, was zu zaubern ;)


RalfK Offline




Beiträge: 588

09.03.2006 10:46
#9 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Hallo,

nein, von aufhören reden ich ja nicht. Ich werde auch weiterhin versuchen unsere Projekte Wupper Express und Stadtbahn U79 zu pflegen soweit es eben die Zeit zuläßt. Ganz sicher wird es auch noch den neuen B80D geben, der halb fertig noch in meinem Depot schlummert (wie so manch anderes Projekt). Ist halt nur eine Frage von Zeit.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.03.2006 15:48
#10 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Freu
Ich find es Super, dass weitergebastelt wird!
Das ist der erste richtig gute Nachricht in dieser Woche, die ich höre...^^


Mach weiter, wie du es für richtig hälst!!

Gruß Marcel

Marc Offline




Beiträge: 201

13.03.2006 10:38
#11 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Das ist echt eine gute Nachricht.
Klasse von dir Ralf


Textman Offline



Beiträge: 6

15.03.2006 22:28
#12 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

Hallo Leute,

@ Ralf

Kann ich von deiner Warte aus auch gut verstehen. Die Zeit heutzutage ist sehr schnelllebig geworden. Umso mehr wenn man ein Kind hat. Da möchte man sicher andere Interessen nach gehen als wie dem TS. Ich kann mich ebenfalls bedanken für eure fleissige Arbeit. Denkt nicht an die Hassmails die Ihr bekommen habt sondern an die vielen TS User die Ihr mit euren WupperExpress und andere Sachen glücklich gemacht habt. Allein dafür war es die Arbeit wert !
Und, solange der TS in euren Herzen weiterlebt wird es ihn auch weiterhin geben. Die Lust auf den TS kommt bestimmt mal wieder um hier und da ein paar Schräubchen zu drehen. Aber bis dahin wünsche ich Dir und deine Familie alles Gute !

Tschau

Textman

Sven1992 Offline



Beiträge: 15

16.03.2006 19:50
#13 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten
Das mit den Bugs beheben wäre eine sinnvolle sache.Wenn das ich sag einfach mal Ex G15 Team zustimmt.*anfang ganz leise zu denk*Da man doch auch die G15 Objekte für andere Freeware Projekte nutzen darf, wäre es doch möglich ein neues Team (wenn die Kenntnisse entsprechen) zu bilden* aufhör ganz leise zu denk* Ich würde Strecken bauen wenn ich könnte, das glaubt mal!

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

17.03.2006 12:09
#14 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten

~Mal mit leise denk~
Die Idee hört sich doch gut an. Ich meine, wenns weitergehen soll müssen Ralf (und Jürgen) eh irgendwann das Handtuch schmeißen (Denkt jetzt nicht, ich will euch weg haben: Ich freue mich jedes mal mehr über eure Glanzleistungen). Aber ich denke, es wird sich in Zukunft bestimmt ergeben, dass das G15-Team irgendwann mal anders aussieht als jetzt. Ich z.B würde gerne im Activity-Bau tätig sein. Wenn jeder ein wenig Fertigkeiten mit sich bringt, dann ist deine Idee, Sven1992, nicht unumgänglich. Aber wie gesagt: Warten und Tee trinken
~Aufhör mal leise mitzudenken~

Grüße
Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

17.03.2006 19:33
#15 RE: Graphics15. Wie geht´s weiter? Antworten
Hallo,

das versteh ich nicht ganz ??? Wenn es weiter gehen soll müssen wir das Handtuch schmeißen ??? Wie wird daraus ein Schuh ???

Wupper Express und Stadtbahn U79 sowie alle anderen G15 Files gehören G15 und bleiben auch fest in unserer Hand und wir haben nicht vor sie frei oder auf zu geben, selbst wenn Jürgen nicht mehr mit machen möchte. Wenn das bedeutet das es lange oder überhaupt keine Updates oder neue Versionen geben wird, dann ist das so und muss wohl oder übel von allen akzeptiert werden. Auch wenn Jürgen nicht mehr dabei ist, ich bin immer noch da, ergo ist G15 noch da.

@Frank: Danke. :) Das TS Herz schlägt noch, zwar leise, aber immerhin. :)

Viele Grüße
Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz