einige hatten recht im Bezug darauf, daß bei TT in letzter Zeit immer öfters kein Eintritt möglich ist, damit meine ich, das aus, was für einem Grund auch immer man nicht auf die Seite kommt.
Bei The Train ist der Eintritt seit Heilig Abend verwehrt und dies bleibt leider erst einmal ungeklärt wenn Jemand sich ein Zügle holen will wird ihm gesagt: Heute ist es still der Eintritt wird verwehrt, das gilt für jeden der sich versucht etwas schönes zu nehmen nun die Frage ist klar, wann geht es weiter so wie früher bei Mama
Ich glaub jetzt hat es mich erwischt. Der Kay hat mich mit seiner Dichterei angesteckt.
@Zugibugi oh, unsere Einträge haben sich da überschnitten, ja, du warst etwas schneller als ich, wie ich grad las, hat es Nokiabahn aber auch schon geschrieben.
es könnte ja sein, das die mesiten es von euch schon wissen, jedoch The-Train fällt in letzter Zeit immer öfter aus, jedoch, das ist kein Grund zum verzweifeln. Viele Downloads wurden schon auf verschidene andere Homepages freigestellt, leider noch nicht alle. Aber TT geht immer wieder online und an diesem Problem wird gearbeitet. Ausser dessen wurde auch gemeldet, das der Zähler für die Gäste, User, Admins usw. spinnt und das führt immer wieder bei nicht Premium-Mitgliedern dazu, das der DL-Bereich nicht zu erreichen ist. Auch an diesem Problem wird gearbeitet.
Mit diesem Schreiben will ich alle informieren, die nicht wissen, wieso TT immer und immer wieder offline geht und man so gut wie nie in die DL-Area kommt.
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.
Hab auch das Problem gesucht, kam aber nicht auf das Forum, weil ich die Adresse nicht wusste und nicht im Verlauf hatte. Naja, nun weiß ich bescheid...