Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Allgemeines
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.12.2005 21:57
Was ist mit The Train los ?? antworten
Hallo alle zusammen,

einige hatten recht im Bezug darauf, daß bei TT in letzter Zeit immer öfters kein Eintritt möglich ist, damit meine ich, das aus, was für einem Grund auch immer man nicht auf die Seite kommt.

Bei The Train ist der Eintritt seit Heilig Abend verwehrt
und dies bleibt leider erst einmal ungeklärt
wenn Jemand sich ein Zügle holen will
wird ihm gesagt: Heute ist es still
der Eintritt wird verwehrt, das gilt für jeden
der sich versucht etwas schönes zu nehmen
nun die Frage ist klar, wann geht es weiter
so wie früher bei Mama

Ich glaub jetzt hat es mich erwischt. Der Kay hat mich mit seiner Dichterei angesteckt.

Gruß, Zugibugi..

Uwe Offline



Beiträge: 23

25.12.2005 22:57
#2 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.12.2005 23:09
#3 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Wie bist du an das TT-Forum drangekommen Das hab ich auch versucht, leider ohne Erfolg.

Gruß, Zugibugi..

Uwe Offline



Beiträge: 23

25.12.2005 23:14
#4 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Das TheTrain Forum funktioniert bei mir ohne Probleme.
http://www.forum-thetrain.de/phpBB2/index.php
Die Adresse habe ich bei mir unter Favoriten gespeichert.

Uwe

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 18:31
#5 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Zur zeit ist TT wieder da, aber wie lange?? Weiß der Kuckuck oder weiß er nicht.

Gruß, Zugibugi..

silverbird Offline



Beiträge: 81

28.12.2005 18:31
#6 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Hallo !

The-Train ist wieder online , hoffentlich bleibt das auch so !

Gruß aus Bochum


silverbird Offline



Beiträge: 81

28.12.2005 18:37
#7 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

@Zugibugi
oh, unsere Einträge haben sich da überschnitten, ja, du warst etwas schneller als ich, wie ich grad las, hat es Nokiabahn aber auch schon geschrieben.

Gruß aus Bochum

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 18:40
#8 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten
Is nett schlimm, ich hab die gute Nachricht auch erst jetzt erhalten. Dafür ist jetzt die DL-Area überlastet. Pech.

Gruß, Zugibugi..

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.02.2006 20:58
#9 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Hallo allerseits,

es könnte ja sein, das die mesiten es von euch schon wissen, jedoch The-Train fällt in letzter Zeit immer öfter aus, jedoch, das ist kein Grund zum verzweifeln. Viele Downloads wurden schon auf verschidene andere Homepages freigestellt, leider noch nicht alle. Aber TT geht immer wieder online und an diesem Problem wird gearbeitet. Ausser dessen wurde auch gemeldet, das der Zähler für die Gäste, User, Admins usw. spinnt und das führt immer wieder bei nicht Premium-Mitgliedern dazu, das der DL-Bereich nicht zu erreichen ist. Auch an diesem Problem wird gearbeitet.

Mit diesem Schreiben will ich alle informieren, die nicht wissen, wieso TT immer und immer wieder offline geht und man so gut wie nie in die DL-Area kommt.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

28.02.2006 09:34
#10 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Hab auch das Problem gesucht, kam aber nicht auf das Forum, weil ich die Adresse nicht wusste und nicht im Verlauf hatte. Naja, nun weiß ich bescheid...

Grüße Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.02.2006 17:42
#11 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Das TheTrain Forum funktioniert bei mir ohne Probleme. Zu finden hier:

http://www.forum-thetrain.de/phpBB2/index.php

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

28.02.2006 19:49
#12 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

Thanks again

Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.03.2006 18:45
#13 RE: Was ist mit The Train los ?? antworten

TT ist wieder online, nur weiß niemand wie lange.

http://www.the-train.de

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Fenster »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen