Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.03.2006 17:04
Stadtbahn U79 3.1 antworten

Um Übersicht zu schaffen:

Für den Sommer wurde eine "Neuversion" angekündigt. Keine neuen Streckenabschnitte, aber folgende Erneuerungen:
- Neuer B80D
- Neue U-Bahnhöfe (Hoch- und Tiefbahnsteige=
- Neues Signalsystem
- Neue Haltestelleschilder...(ob es zur Diskussion stand, weiß ich nicht mehr zu 100%)

In dem Sinne!
Viel Glück in der Familie noch mal an Ralf... Besucht mal unser Forum...*schleichwerbungÜ http://www.fastsimulator-strecken.de.vu

Natürlich nur wenn ihr Lust habt...;-)

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.03.2006 11:05
#2 RE: Stadtbahn U79 3.1??? antworten

Hallo,

@Kay: Das war mal geplant als wir noch ein Team waren. Ist also so hinfällig.

@all: Ein Update der U79 zur Version 3.1 wird es nicht geben. Zu Umfangreich sind die Änderungen die ich vornehmen möchte, aber auch an der realen Strecke hat sich was getan (Stichwort Huckingen, Kaiserswerth). Also wenn es eine weitere U79 geben sollte, dann wird es eine 4.0 sein. Was will ich reintun:

Neue Signale, neue U-Bahn Stationen, neue Hochbahnsteige, neue Vegetation, Texturupdates an einigen Objekten.

Damit will ich die U79 4.0 nicht offiziell ankündigen, aber wenn es mal so sein sollte das ich sie so fertig bekomme, dann wird sie auch veröffentlicht. Aber alles eine Frage der Zeit.

Viele Grüße
Ralf


Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.03.2006 19:18
#3 RE: Stadtbahn U79 3.1??? antworten

Das hatte ich geschrieben, bevor du die Auflösung von G15 bekannt gegeben hast... Und es war mal angekündigt...

Gruß ausm kalten Düsseldorf!
Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

«« U79 V.2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen