Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
bredeney7 Offline



Beiträge: 10

08.03.2006 20:57
U79 V.2 antworten

Hallo

ich habe mir U79 V.2 runter geladen und alles richtig installiert. Allerdings kommt beim laden der Aufgabe folgende Meldung:

"routes\Stadtbahn U79\envfiles\textures\waterbot.ace


und die aufgabe kann dann nicht geladen werden

was muss ich machen das es klappt??

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.03.2006 23:13
#2 RE: U79 V.2 antworten
Hört sich nach einem typischen Fehler an, einfach die Installme.Bat in dem Streckenordner ausführen (alle 6 Grundstrecken des MSTS müssen vorhanden sein) und dann sollten die Fehlermeldungen ausbleiben.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.03.2006 07:36
#3 RE: U79 V.2 antworten

Würde ich auch mal sagen...
Liest man eigentlich die Readme, wenn man Strecken läd? So oft wird gesagt "Ich kann XXX nicht installieren / Bekomme Fehlermeldungen" ... Einfach mal die Readme gründlich lesen, aber anscheinend machts keiner...

Gruß
Pascal

bredeney7 Offline



Beiträge: 10

10.03.2006 19:11
#4 RE: U79 V.2 antworten

Danke

sorry war mein Fehler hab ausnahmsweise vergessen das Install.Bat o.ä. zu installieren.

Vielen Dank

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

10.03.2006 19:48
#5 RE: U79 V.2 antworten
Eine Installme.bat "führt man aus" Aber dir sei vergeben , ich habs am Anfang auch immer vergessen...

Viel Spaß beim Fahren

Grüße
Pascal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen