Wir haben nicht vor unsere Freeware Arbeit einzustellen. Im Moment habe ich leider nur wenig Zeit um mich mit Jürgen zu treffen und über ein neues Projekt zu reden. Aber wir haben immer noch ein großes Eisen im Feuer und denken damit im Sommer fertig zu sein. Dabei handelt es sich um ein Update der Stadtbahn U79. Mit dem neuen B80D kommen auch neue U-Bahnhöfe und Hochbahnsteige. Die alten waren ein wenig zu groß. Auch am Signalsystem wird noch einmal rumgeschraubt. Das alte kommt weg, ein neues ist schon in Arbeit. Nur wie gesagt, es fehlt halt an Zeit.
Aber jetzt kommt erst mal der Wupper Express 10 am Wochenende, also Fahrspaß satt.
Erstens hab ich nicht vor dich schräg anzumachen und zweitens wollte ich dich nur mit ein wenig "Spaß" darauf aufmerksam machen, dass das auch im Forum steht, was in deiner E-Mail stehen soll. Und das es in deiner E-Mail stand hast du selber gesagt >>>
In Antwort auf:das ist kein gerücht leider habe ich die e-mail nicht mehr die ich von graphic bekommen habe da stand es drin
Aber nichts für Ungut. Wollte halt nur aufs Forum hinweisen und das man ein wenig blättern und lesen sollte. Wenns falsch rübergekommen is, dann Sry...