Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Markus1987 Offline



Beiträge: 4

16.02.2006 20:15
Animierte türen? antworten

Mir wurde im sommer 2005 gesagt im Herbst kommt eine Strassenbahn raus wo sich die türen wirklich öffnen wo bleibt diese bahn?

Ecky Offline



Beiträge: 41

16.02.2006 22:54
#2 RE: Animierte türen? antworten
Zitat von Markus1987
Mir wurde im sommer 2005 gesagt im Herbst kommt eine Strassenbahn raus wo sich die türen wirklich öffnen wo bleibt diese bahn?


Hallo Markus,

schau Dir den Thread an : http://61224.homepagemodules.de/t77f5-Gr...d-das-Jahr.html

Da schreibt Ralf folgendes:

Hallo,

bitte nicht schon wieder Gerüchte verbreiten.

Klare Aussage:

Wir haben nicht vor unsere Freeware Arbeit einzustellen. Im Moment habe ich leider nur wenig Zeit um mich mit Jürgen zu treffen und über ein neues Projekt zu reden. Aber wir haben immer noch ein großes Eisen im Feuer und denken damit im Sommer fertig zu sein. Dabei handelt es sich um ein Update der Stadtbahn U79. Mit dem neuen B80D kommen auch neue U-Bahnhöfe und Hochbahnsteige. Die alten waren ein wenig zu groß. Auch am Signalsystem wird noch einmal rumgeschraubt. Das alte kommt weg, ein neues ist schon in Arbeit. Nur wie gesagt, es fehlt halt an Zeit.

Aber jetzt kommt erst mal der Wupper Express 10 am Wochenende, also Fahrspaß satt.

Viele Grüße
Ralf

Tschööö

Ecky

Markus1987 Offline



Beiträge: 4

20.02.2006 20:28
#3 RE: Animierte türen? antworten

HI Ralf,
das ist kein gerücht leider habe ich die e-mail nicht mehr die ich von graphic bekommen habe da stand es drin

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

21.02.2006 19:58
#4 RE: Animierte türen? antworten

Das stand ja auch nicht nur in einer E-Mail sondern auch hier im Forum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Grüße Pascal

Markus1987 Offline



Beiträge: 4

24.02.2006 16:28
#5 RE: Animierte türen? antworten

Hey Pascal
woher willste wissen was in meiner e-mail stand he? also halt dich einfach geschlossen okay? Danke

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

24.02.2006 19:22
#6 RE: Animierte türen? antworten

Erstens hab ich nicht vor dich schräg anzumachen und zweitens wollte ich dich nur mit ein wenig "Spaß" darauf aufmerksam machen, dass das auch im Forum steht, was in deiner E-Mail stehen soll. Und das es in deiner E-Mail stand hast du selber gesagt >>>

In Antwort auf:
das ist kein gerücht leider habe ich die e-mail nicht mehr die ich von graphic bekommen habe da stand es drin

Aber nichts für Ungut. Wollte halt nur aufs Forum hinweisen und das man ein wenig blättern und lesen sollte. Wenns falsch rübergekommen is, dann Sry...

Grüße
Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.03.2006 10:52
#7 RE: Animierte türen? antworten
Hallo,

@Markus1987: Zwei Dinge:

01. Ich mag keine unhöflichen Fragen wie "Wo bleibt dies und das". Hier wird Freeware hergestellt die rauskommt, wenn sie fertig ist.

02. Wir führen hier ein freies Forum in dem du sicher der letzte bist der hier jemanden auffordert sich geschlossen zu halten.

Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen