Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Stadtbahn2007 Offline



Beiträge: 2

02.02.2006 18:05
Eine Datei ist fehlend antworten

Hallo,

bei mir funktioniert fast keine Aufgabe von U79 im Train Simulator, da die Datei "g15_haltestellenneu1.ace" scheinbar fehlt (außer "U79 im Spätdienst"). Weiß jemand, wo man diese Datei herbekommt? Oder hat jemand das gleiche Problem?
Eigenartig ist bei mir ohnehin schon, dass ich erstmal sehr viele *.ace-Dateien manuell in einige Ordner von "TEXTURES" reinkopieren musste, jetzt fehlt allerdings nur noch die scheinbar wichtige "g15_haltestellenneu1.ace"-Datei.

Grüße.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

02.02.2006 18:10
#2 RE: Eine Datei ist fehlend antworten

hallo!

Hast du auch brav die "Installme.bat" ausgeführt? Die kopiert nämlich Dateien von den Standardstrecken in die Wuppex bzw U79 Route...

gruß Marcel

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

02.02.2006 18:11
#3 RE: Eine Datei ist fehlend antworten

Wenn du die U79 bei dir installiert hast:

Schau mal in den Routes Ordner und gehe da in den Ordner "U79 V3" o.ä. und führe da die Installme.bat aus (dafür musst du aber alle 6 Standartstrecken im MSTS haben) ...
Das war wahrscheinlich der Grund, warum du sehr viele *.ace-Dateien kopieren musstest. Und die fehelnde Datei müsste aber eigentlich dabei sein. Also: U79 nochmal neu installieren, Installme.bat ausführen und dann müsste es klappen - dann nochmal hier melden =)

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.02.2006 19:22
#4 RE: Eine Datei ist fehlend antworten

Actpack und Loks und noch Installieren - wäre Hilfreich wenne die U79 fahren willst..
Achja und ähm... Con-Dateien in den Con-Ordner des TS kopieren. Und nun gute Fahrt!!!!


Gruß Kay

P.S.: Pic meiner Strecke! Noch keine Oberleitung gesetzt!
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Angefügte Bilder:
LuerripBlickAufWestGleis1.gif  
Stadtbahn2007 Offline



Beiträge: 2

03.02.2006 17:09
#5 RE: Eine Datei ist fehlend antworten

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe "installme.bat" ausgeführt, aber leider war die Datei dann immer noch fehlend. Dann habe ich einfach mir eine andere *.ace-Datei geschnappt, sie kopiert und dann in "g15_haltestellenneu1.ace" umbenannt. Das hat geholfen.

Gruß.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen