bei mir funktioniert fast keine Aufgabe von U79 im Train Simulator, da die Datei "g15_haltestellenneu1.ace" scheinbar fehlt (außer "U79 im Spätdienst"). Weiß jemand, wo man diese Datei herbekommt? Oder hat jemand das gleiche Problem? Eigenartig ist bei mir ohnehin schon, dass ich erstmal sehr viele *.ace-Dateien manuell in einige Ordner von "TEXTURES" reinkopieren musste, jetzt fehlt allerdings nur noch die scheinbar wichtige "g15_haltestellenneu1.ace"-Datei.
Schau mal in den Routes Ordner und gehe da in den Ordner "U79 V3" o.ä. und führe da die Installme.bat aus (dafür musst du aber alle 6 Standartstrecken im MSTS haben) ... Das war wahrscheinlich der Grund, warum du sehr viele *.ace-Dateien kopieren musstest. Und die fehelnde Datei müsste aber eigentlich dabei sein. Also: U79 nochmal neu installieren, Installme.bat ausführen und dann müsste es klappen - dann nochmal hier melden =)
Actpack und Loks und noch Installieren - wäre Hilfreich wenne die U79 fahren willst.. Achja und ähm... Con-Dateien in den Con-Ordner des TS kopieren. Und nun gute Fahrt!!!!
Gruß Kay
P.S.: Pic meiner Strecke! Noch keine Oberleitung gesetzt! Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe "installme.bat" ausgeführt, aber leider war die Datei dann immer noch fehlend. Dann habe ich einfach mir eine andere *.ace-Datei geschnappt, sie kopiert und dann in "g15_haltestellenneu1.ace" umbenannt. Das hat geholfen.