Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.01.2006 14:10
Erinnerung: Fantreffen von G15-Usern und MSTS-Spielern! Antworten

Hallo!
In Vergessenheit... das Fantreffen. Den Datum habe ich nicht mehr im Kopf. Ich glaube es war der 11.03.2006 um 10Uhr vorm Hauptbahnhof Düsseldorf. Leider finde ich das passende Thema hier im Forum nicht mehr, aber ich habe eine Frage, ob dies noch steht. @Ralf: Kannst ja deine Tochter mitbringen...
@Jürgen: Nein der letzte Satz war kein Scherz. Im Notfall wechsle ich sogar die Windeln und reime ein bisschen, das kann ich doch so gut...

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

30.01.2006 18:31
#2 RE: Erinnerung: Fantreffen von G15-Usern und MSTS-Spielern! Antworten

Hallo!

Also, ich bin ja relativer Neuling hier im Forum, würde aber auch gerne mal die "Götter" des Wuppex kennenlernen. Am 11.03 hab ich auf jeden Fall Zeit, habs auch nicht gerade weit bis nach D-dorf (30 Wuppex-Minuten ^^). Ich freu mich schon aufs Treffen, falls es nicht vollkommen in Vergessenheit gerät...

MfG Marcel aus MG ^^

Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.01.2006 18:35
#3 RE: Erinnerung: Fantreffen von G15-Usern und MSTS-Spielern! Antworten

Edit: Es war der 04.03.2006 und den Tag kann ich auf gar keinen Fall, weil... den Grund darf ich nicht nennen weil es hängt mit einer Überraschung zusammen...

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

31.01.2006 16:00
#4 RE: Erinnerung: Fantreffen von G15-Usern und MSTS-Spielern! Antworten

Edit: Auch an dem Tag kann ich ^^

Gruß Marcel

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

31.01.2006 16:58
#5 RE: Erinnerung: Fantreffen von G15-Usern und MSTS-Spielern! Antworten
Ich muss Arbeiten heulll


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

31.01.2006 17:06
#6 RE: Erinnerung: Fantreffen von G15-Usern und MSTS-Spielern! Antworten

Nun ja Marcel wie sieht es auch mit unserer Fototour. Am 11.02 war das ja. Und ich muss am 10.02 noch zum Zahnarzt...

Gruß Kay

P.S.: Ich reime mir gedanklich einfach was, falls gebohrt werden muss...
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Sigcfg.dat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz